Suche Bildbetrachtungsprogramm mit Touch-Eingabe

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.300
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich ein vernünftiges Bildbetrachtungsprogramm, das sich per Touchscreen steuern lässt.

Ich benutze allgemein Irfanview und finde das Programm auch toll, aber ohne Tastatur läuft bei dem nicht viel, daher suche ich eine Alternative für wenn ich mal Bilder zeigen will im reinen Tablet-Modus.

Schon ausprobiert:
- 123 Image Viewer
- Crafty Image Viewer
- Image

aber mit keinem kam ich so richtig zurecht. Bei den ersten beiden war zwar das Bilder ansehen kein Problem, aber sobald ich aus dem Fullscreen wieder raus wollte oder gar den Ordner wechseln, waren die Apps überfragt.
 

koech

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
339

Rickmer

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
11.300
Ein guter Anfang, danke, aber wie bekomme ich das dazu, im Vollbildmodus ein etwas kleineres Bild automatisch bildschimfüllend zu strecken?
 

koech

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
339
Einstellungen-Allgemein-Automatische Bildgröße-Auto Einpassen (Alle)
 
Top