Suche Bilder mit hoher Auflösung für Poster (Städte,..)!

daniel16420

Banned
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.949
Da wir in der Firma einen neuen Grafikplotter bekommen haben und ich damit kostenlos ausdrucken kann, möchte ich mir ein Poster fürs Wohnzimmer drucken (3*1 meter).

Dazu suche ich Bilder mit hoher Auflösung von Städten, Landschaften, ... auch Panorama!

Bin zwar selber schon am suchen, wenn ihr aber gute kennt bitte posten.
 
machst du auch was gegen ne Obolus+Versand:D

3x1m ist schon recht groß, was man da für auflösung brauch weiß ich als FotoNooB auch nicht, aber hier gibs einige Städte usw. als Panorama

http://www.oopper.de/tn/panorama.htm
 
meine freundin möchte lieber nen Strand, aber ich liber ne Stadt bei nacht oder so.

welche auflösung brauche ich für ein 3 x 1m foto?
 
Salut,

nur mal so als Anregung

sternklar.ch schrieb:
Bildrechte an den Aufnahmen in sternklar.ch

Das Copyright aller auf der Website sternklar.ch gezeigten Aufnahmen liegt bei Manuel Jung. Anfragen für die Verwendung von Aufnahmen in allen elektronischen und anderen Medien richten Sie bitte an folgende E-Mail-Adresse. Vielen Dank.

Die in den Fotogalerien von sternklar.ch gezeigten Aufnahmen können als Qualitätsprints erworben werden. Nähere Informationen dazu sind hier zu finden.

ist bei anderen Fotografen sicherlich nicht anders ...
 
selbst gemacht:



hätte es original in einer auflösung von 5371x2215 da. wenns wirklich nur fürs wohnzimmer, sprich für zuhause ist, und es dir zusagt, kannst du es haben, verkaufen oder sonstwo aufhängen ist nicht gestattet.


mfg
 
Hier auch noch ein paar hochaufgelöste Städte- u. Naturbilder, das höchste hat ne Auflösung von 9462x4734 Pixeln.

++++

++++++

++++++

++++++

++++

++++
 
Dieses ist auch oben in voller Größe.

LZps7iTZ.jpg
 
Zurück
Oben