Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Je nachdem, was du damit machen willst, reicht dir vielleicht die kostenlose Version von http://hide.me, da hast du 3 Serverstandorte und 2GB Traffic/Monat kostenlos.
ich kenne mich mit der VPN Materie Null aus, ich kenne nur den SoftEther VPN Client
Da kann man aus einer riesigen Serverliste auswählen. kA ob es das ist was du suchst oder ob du sowas benötigen könntest.
Danke für die Antworten, hide.me hört sich echt gut an allerdings brauche ich wohl mehr als nur 2 Gigabyte Datenvolumen, kennt jemand da vielleicht zufällig noch einen guten kostenlosen Anbieter, dann könnte ich die Nutzung dieser vielleicht kombinieren.
Cyberghost bietet einen kostenfreien Tarif an, der unbegrenztes Volumen sowie Bandbreite bietet, aber nur eine eingeschränkte Serverauswahl. Wenn's mehr sein soll, kostet der Standardtarif 60€ pro Jahr. Es gibt regelmäßig Angebote, zB 2 Jahre zum Preis von 1 Jahr, etc..