Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um meinen BIOS Editor für die komplette Palette der Radeon 3000er Serie fit zu machen, benötige ich BIOS Dateien der Low- und Mid-Range Karten 34xx und 36xx.
Kann da wer was anbieten? Lieferbar müssten die Dinger ja sein...
Hallo,
habe mal das BIOS von einer Asus EAH3650 gespeichert/7-zip.
Wäre schön wenn es etwas zur Weiterentwicklung des BIOS-Editors beitragen könnte.
War eigentlich auf der Suche nach einem Tool um die Lüfterdrehzahl runter zu regeln.
Asus SmartDoctor scheint das nicht zu können...
Da sind was weiß ich wie viele hunderte oder tausende von BIOSe online - immer die erste Anlaufstelle
Ich hätte den Editor auch gerne für meine X1900XT/512 - kannst du mir die einbauen?
Hi!
Ich hab mir eine GeCube Radeon HD 3450 mit 256mb für meinen HTPC gekauft und bin bei der Suche nach einem Tool um den Lüfter zu regeln auf deinen Thread gestoßen.
Bios als Anhang und wäre echt toll wenn du dein Programm anpassen würdest, dass es in Zukunft 34xx Grakas unterstüzt.
mfg
habe mir kürzlich eine Sapphire Radeon HD 3450 für meinen Dell Dimension 3100 (BTX) gekauft, wobei dieser LowEnd-PC nur einen PCIe x1-Slot besitzt, aber es funktioniert ! Das nur nebenbei.
Die Bios-Datei habe ich aus rechtlichen Gründen sicherheitshalber wieder entfernt. Bei Bedarf genügt eine PM ( ich erhalte dann hoffentlich automatisch eine E-Mail ).
Mit dem Bios Editor Version 0.97.0.1 habe ich allerdings noch das Problem, daß ATI Overdrive nicht funktionierte, ohne das ich versucht habe zu übertakten. Der Bios Editor schreibt leider auch schon ein modifiziertes Bios zurück in eine Datei, wenn ich das Original vorher nur eingelesen habe, ohne überhaupt irgendetwas zu verändern. Trotzdem will ich hier nicht nörgeln, denn ich finde solch einen Bios Editor zweifellos eine Super Sache