Suche: BT on/over ear Kopfhörer (für Sport) bis 50€

Dr. Cox

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
406
Hallo zusammen,

ich habe jetzt etwa 5 Jahre BT Kopfhörer von JBL genutzt und die sind für den Preis auch sehr solide und könnte ich wieder kaufen (der Akku liegt halt im Sterben).
Aber da ich gerne Neues ausprobiere, wollte ich mal hier im Forum nach Empfehlungen fragen, welche die Kriterien aus dem Titel erfüllen. Wichtig wäre, dass die gut sitzen, also eher straff, weil ich die hauptsächlich zum Sport nutze.

Ich höre so ziemlich jedes Genre, sodass der Klang ausgewogen sein sollte. Habe mir vor ein paar Tagen Kopfhörer von Doqaus gekauft und die gehen wieder zurück, da der Klang (zu) basslastig ist und die Knöpfe schlecht angebracht sind und ich ausversehen meine Mutter angerufen habe (nicht, dass ich nicht gerne mit Mutti quatsche...).

Zudem brauche ich auch keine Features wie EQ oder ein Mikrofon.


Beste Grüße
DrC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. Cox
Zurück
Oben