Suche Bügelköpfhörer geschlossen für SGS2 unterwegs

BillDerbuch

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
527
Hallo!

Suche einen geschlossen (nach aussen möglichst nichts zu hören) Bügelkopfhörer für mein Handy Samsung Galaxy S2, den ich für die Bahnfahrt nutze. Es sollte ein möglichst kleines Model sein, also kein SONY XB500 ;) den ich schon habe allerdings zuuuu groß für unterwegs.

Preis max. 30€

Was empfiehlt ihr mir da? Musik höre ich viel Minimal aber auch gerne Paloma Faith,Jessie Ware,Imelda May


Danke Euch schon mal!
 

AramisCortess

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.949
akg k518 aus den amazon warehouse deals sind mMn die beste lösung fuer dein budget.
ansonsten wuerd ich noch sparen bis die akg k518 ins budget passen.

sie sind definitiv nix fuer klassische musik und ähnliches, aber fuer unterwegs, bzw fuer minimal u.ä echt klasse.
Ich habe akg k530, beyerdynamik dt 990 und akg k518 und höre elektro fast nurnoch mit den 518er
 
Top