Suche Bungee für dickes Kabel

Quarzer

Commodore
Hallo Leute,

da ich heute meine G303 bekommen habe, brauche ich nun ein neues Bungee. Für die G302 nutzte ich ein Razer Bungee, was ich optisch sehr stylisch finde, aber mein komplettes Kabel perforiert hat und somit wohl in den Schrott wandern wird.

Jetzt suche ich etwas für das gesleavte dicke Kabel der G303. Habt ihr da ein paar Ideen für mich?
Was haltet ihr von dem Razer Armedillo?

http://www.amazon.de/Razer-RZ41-001...8&sr=8-1&keywords=razer+armadillo+kabelhalter

Danke und Grüße

Genau das hat das Kabel meiner G302 zerstört. Da blinkt jetzt schön das Kupfer raus. Kann dieses Bungee niemanden empfehlen.

Japp, das ist dann womöglich nicht so eng und hat spitze Kunststoffnasen wie das von Razer... Das würde ich nämlich auch gerne testen, aber ja nicht mehr zu haben.
Ergänzung ()

So hab jetzt die Nasen weggefeilt und oben auch ein wenig weitergefeilt. Jetzt gehts halbwegs. Aber super find ichs trotzdem nicht :D Was meint ihr zu dem Armadillo?

Als ich den Armadillo gesehen habe, habe ich erst nicht verstanden was das Teil machen soll bzw. wie das funktionieren soll... (: Habe mir dann gedacht ich mach mich mal im Netz schlau und dann habe ich mir das Video von LinusTechTips angeschaut (https://youtu.be/ZfK5QYnkmBc) und musste lachen weil auch er nicht gleich verstanden hat wie das funktionieren soll... :P

Naja was soll man sagen, gewicht für das Kabel bzw. Halterung... Wie wäre es wenn du dein Mauskabel an dem Kabelmanagementsystem deines Monitors befestigst? So mache ich das seit Jahren und habe nie Probleme mit verkeilten Kabeln oder so... (:

Wenn du noch nen USb Hub brauchst, dann das Roccat Apuri. Der ganze Bungee-"Arm" ist aus Vollgummi, da kann nicht abwetzen. Natürlich viel Geld für ein Mouse Bungee.

Aber ich finde es echt angenehm, wenn das Kabel etwas von oben kommt und nicht auf den Boden schleift. Damit bleibt das Kabel auch nirgendwo hängen und ist sehr leicht. Also wirklich dank des sehr elastischen Kabels, fühlt es sich an, wie ein kabellose Maus mit den Vorzügen einer kabelgebundenen :) Vlt lass ich es auch erstmal einfach so. Dem Kabel scheint es nicht zu stören. Es ist zwar recht locker, aber da ich kein Low-Senser bin, strapaziere ich das Kabel auch nicht übermäßig. Aber erstmal danke für eure Hilfe.

Aktuell siehts so aus:

Anhänge

• dfgdfg.jpg
    dfgdfg.jpg
    530,5 KB · Aufrufe: 214
Huhu...

ich kann mir leider nicht ganz vorstellen, wie das aussehen soll :D. Der Vorteil des Bungees ist halt auch noch, dass es zwar das Kabel festhält aber durch den beweglichen Arm bestimmte Bewegungen einfach mitmacht.

Zurück
Oben