Suche Case das ...

10tacle

Admiral
... maximal 50cm hoch ist
... Platz bietet für 3 oder mehr 5,25" Laufwerke
... Platz bietet für 5 oder mehr 3,5" Laufwerke
... maximal 8-10kg hat (Leergewicht)
... Front USB, Firewire hat
... für min. 2x 120mm Lüfter zu gebrauchen ist. einer vorne + einer hinten (also keine zwei 80er hinten wie so oft sondern eine Halterung oder Aussparung für ein 120er)
... unter 150€ kostet (LianLi V1100 gefällt mir zwar sehr gut aber mit 250€ doch etwas zu teuer)

Wer ein Case weiss das zu diesen Anforderungen passt, bitte posten. Das Modell reicht mir schon den Rest such ich mir selber zusammen! Wenn natürlich noch jemand nen Link parrat hat wäre auch nicht schlecht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal dieses Case an, kostet nur 30 € und bietet bis auf die Frontanschlüsse alles. Diese wiederrum kann man ja mit einem Frontpanel nachrüsten.

die Gamingbomb ist ganz nett, vorallem der Preis :daumen:
aber hat nur 1x 120mm Lüfter und nur 4 statt der mind. 5 geforderten 3 1/2 Laufwerk einschübe ;)

Das Chenbro gefällt mir absolut nicht! Ich steh normalerweise eher auf schlichte Eleganz ala Lian Li, aber die sind soooo teuer :)

Das Chainbro mit eingebauten Laufwerken finde ich schon überhaupt nicht mehr ansehnlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Das Antec macht bis jetzt einen guten Eindruck auf mich.
Hat jemand nen Plan wie die Verarbeitung ist? Bei 149€ sollten alle Kanten mindestens umgefalzt sein.

Hab's grad gelesen :rolleyes:

Damit besitzt das Gehäuse einen Preis, der weit unter dem eines Lian-Li liegt - aber von der Verarbeitung mit diesen Luxus-Gehäusen mithalten kann. Gegenüber anderen Aluminium-Gehäusen besitzt es den Vorteil, dass hier wirklich bei der Konstruktion nachgedacht wurde und tolle Features integriert worden sind.

Ich würd sagen, sofern keiner einen besseren Vorschlag machen kann, wird demnächst mein Abit AV8 und Athlon64 3500+ darin Platz finden. Vor allem sehr geil finde ich das gleich zwei Klappen für optische Laufwerke dabei sind nicht wie bei vielen anderen Gehäusen nur eine. So fallen meine beiden schwarzen LAufwerke nicht weiter auf!

Zurück
Oben