Suche CD Labels, die sich nicht nach kurzer Zeit von der CD ablösen

MrMagic

Cadet 4th Year
Hi,
ich suche dringend nach einer Fa., die CD Labels für selbstgebrannte CD's herstellt, die sich nicht, wie meine jetzigen (Neato Labeler Kit), nach ein paar Wochen wieder von der CD lösen. Damit habe ich schon öfters riesen Probs in meinem CD Wechsler verursacht, da die CD's mit leicht gelöstem Label im Wechsler steckenbleiben. Wer kann gute, lang klebende Labels empfehlen?

Danke für die Tipps!

Ich verwende seit Jahr und Tag Zweckform (Avery) und Data Becker. Kleben echt gut.

Gruß,
Clark

Original erstellt von MrMagic
Hi,
ich suche dringend nach einer Fa., die CD Labels für selbstgebrannte CD's herstellt, die sich nicht, wie meine jetzigen (Neato Labeler Kit), nach ein paar Wochen wieder von der CD lösen. Damit habe ich schon öfters riesen Probs in meinem CD Wechsler verursacht, da die CD's mit leicht gelöstem Label im Wechsler steckenbleiben. Wer kann gute, lang klebende Labels empfehlen?
Danke für die Tipps!

hmm, habe früher auch einige Neato's benutzt, weiss nicht wo das Problem ist, bei mir halten die nach ca. 2 Jahren zumindest immer noch. Hmm, vielleicht haben die mal den Kleber gewechselt oder Du hast einfach schlechte erwischt (evtl. abgelagert?).

Bei den Zweckform-Sachen habe ich zumindest bei meinen uralten Videolabels gemerkt das die sich nach ca. 5 Jahren wieder ablösen (kleben überhaupt nicht mehr und kommen dann "am Stück" runtergeflattert. Bei CD-Labels von Zweckform hatte ich das noch nicht, allerdings sind die auch noch nicht so alt (max. 2 Jahre).

Tschüß
:) Falko