suche chatbot fuer twitch.tv / mixer.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slashchat

Commodore
hallo,
im netz finde ich nur chatbots fuer webseitenerstellung.
suche aber ein chatbot der automatisch alle 5min in einen fremden twitch.tv und mixer.com channel posten kann.
kann mir da jemand helfen?
vielen dank
lg
slashchat

Klingt danach als wolltest du fremde Channel mit Werbung für deinen eigenen zuspamen. Dafür findest du hier keine Hilfe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Zum IRC verbinden ist nicht gegen die AGB. Dafür wird es ja bereitgestellt, Twitch hat sogar ein Tutorial wie man einen Bot schreibt.

Die Frage ist natürlich was man damit vor hat. Wenn man nur damit rumspammen möchte möglich, für Commands oder anderes aber gar kein Thema.

es geht um den lurxx channel, dort will ich reinspammen f4f und l4l alle 30min oder so :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also, für Twitch geht wie gesagt IRC.
Mixer hat anscheinend keine Möglichkeit per IRC, sondern kann nur per API verbinden...

@Mihawk90 kannst du ein program empfehlen? ich finde keins nur kleine buggy tools

Mit Bots hab ich mich noch nicht beschäftigt. IRC Clients gibt's wie Sand am Meer, heute werden überwiegend mIRC und HexChat empfohlen, hab aber keins von beiden genutzt. Beide sind aber mit plugins erweiterbar und scriptbar.

Slashchat schrieb:
suche aber ein chatbot der automatisch alle 5min in einen fremden twitch.tv und mixer.com channel posten kann.
Slashchat schrieb:
dort will ich reinspammen f4f und l4l alle 30min oder so
mhm. super idee, die welt braucht noch mehr sinnbefreiten spam :rolleyes:
was soll dir das bringen? ernsthaft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gnah, Otsy und AudioholicA
Ich weiss nicht, wie Twitch das handhabt, aber zumindest auf YouTube wird eindeutiger Spam auf Kanälen, welche etwas auf sich geben, direkt und unmittelbar gelöscht. Eine maximal-feine Sache.

Über Sinn und Unsinn kann man sicher lange diskutieren, ist aber bei der Lösungsfindung nicht zielführend 😐

@Mihawk90 ich bin mir nicht sicher, ob ich, bei so einer fragwürdigen aktion
Slashchat schrieb:
chatbot der automatisch alle 5min in einen fremden twitch.tv und mixer.com channel posten kann
überhaupt eine lösung finden möchte ;)

Er hat ja geschrieben für welchen Channel es sein soll und wenn ich das richtig lese ist dieser für "Announcements" des eigenen Channels gedacht.

Slashchat schrieb:
dort will ich reinspammen f4f und l4l alle 30min oder so :-)

spammen ist nicht die feine etikett bei twitch. Wenn du willst das wer auf dein Twitch-Channel kommt dann mach es normalen weg. f4f und l4l bringt dir am ende nix außer lurker und ne evtl hohe follower zahl. Follower sagen nichts aus, außer das Person XYZ auf den Follow-Button gedrückt hat.

1000 Follower und nur 1 - 3 Zuschauer, ist auch nicht das wahre

sei authentisch und mach dein Stream zu was besonderem

Chat bots außerhalb deines eigenen Channels ist gegen die Richtlinien von twitch & Mixer.
Mit Pech wird auch dein Hauptkanal gesperrt und nicht nur der bot

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz
@Mihawk90 hab grad mirc installiert aber sehe keine option wie man da einen twitch channel integrieren kann und einen repeat timer sehe ich auch nicht :-((((((

Slashchat schrieb:
es geht um den lurxx channel, dort will ich reinspammen… :-)
Wir lieben Spammer so sehr, deswegen gönnen wir ihnen Urlaub in den Weiten des Internet.
Einige gefällt es dort so gut, die kommen noch nicht einmal mehr zurück.

• Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz und WhyNotZoidberg?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben