Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche chatbot fuer twitch.tv / mixer.com
- Ersteller Slashchat
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Mihawk90
Commander
Such mal nach IRC Bots und verbinde dich dann zum Twitch IRC Server.
Moin wie wärs mit dem guten PhantomBot -> https://phantombot.tv
Mihawk90
Commander
Zum IRC verbinden ist nicht gegen die AGB. Dafür wird es ja bereitgestellt, Twitch hat sogar ein Tutorial wie man einen Bot schreibt.
Die Frage ist natürlich was man damit vor hat. Wenn man nur damit rumspammen möchte möglich, für Commands oder anderes aber gar kein Thema.
Die Frage ist natürlich was man damit vor hat. Wenn man nur damit rumspammen möchte möglich, für Commands oder anderes aber gar kein Thema.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
Slashchat schrieb:suche aber ein chatbot der automatisch alle 5min in einen fremden twitch.tv und mixer.com channel posten kann.
mhm. super idee, die welt braucht noch mehr sinnbefreiten spamSlashchat schrieb:dort will ich reinspammen f4f und l4l alle 30min oder so
was soll dir das bringen? ernsthaft.
WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
@Mihawk90 ich bin mir nicht sicher, ob ich, bei so einer fragwürdigen aktion

überhaupt eine lösung finden möchteSlashchat schrieb:chatbot der automatisch alle 5min in einen fremden twitch.tv und mixer.com channel posten kann
NerdmitHerz
Commodore
Slashchat schrieb:dort will ich reinspammen f4f und l4l alle 30min oder so :-)
spammen ist nicht die feine etikett bei twitch. Wenn du willst das wer auf dein Twitch-Channel kommt dann mach es normalen weg. f4f und l4l bringt dir am ende nix außer lurker und ne evtl hohe follower zahl. Follower sagen nichts aus, außer das Person XYZ auf den Follow-Button gedrückt hat.
1000 Follower und nur 1 - 3 Zuschauer, ist auch nicht das wahre
sei authentisch und mach dein Stream zu was besonderem
phil.
búho retirado
Wir lieben Spammer so sehr, deswegen gönnen wir ihnen Urlaub in den Weiten des Internet.Slashchat schrieb:es geht um den lurxx channel, dort will ich reinspammen… :-)
Einige gefällt es dort so gut, die kommen noch nicht einmal mehr zurück.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.