• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Classic Games ;)

fre4k

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich suche so alte Klassiker wie Super Mario usw für den PC :), aber Free Games und welche die großes Suchtpotenzial haben ;D

Kennt ihr da vielleicht ne gute Seite?

mfG

www.freeoldies.com müsste sich da anbieten, die haben ne recht gute liste und verlinken dann auch auf seiten wie underdogs oder abandonkeep und ähnlich wo die ganzen klassiker zu finden sind. machts einfacher sich diese seite zu merken weil man da fast alles findet, glaub ich. hab da auch schon ganz alte schinken gefunden wie megalomania oder civilisation 1 oder north and south :D

Hallo

Hab mir mal von http://www.cgarchive.com/ Alex Kidd in Miracle World [CGA].exe runtergeladen für den Master System , hab das früher voll gesüchtelt ;D , nur leider ist das für E Tastertur sprich z und y verwechselt und die Steuerung ist für den Popo, hab schon versucht in Windoof die auf E zu stellen aber im Spiel stellt sie sich wieder auf Deutsch :/ könnt ihr mir da helfen ?

mfG

Zurück
Oben