Suche Classic Rock Sampler mit folgenden Songs...

iPoster

Cadet 3rd Year
Mein Onkel hat in 3 Wochen Geburtstag und ich such eine CD für ihn mit seinen Lieblingssongs drauf. Er hat zwar noch alles auf diesen schwarzen großen Platten mit Rillen ;) aber er hat schon zwei mal gesagt er hätte gern seine Musik für ins Auto, da hat er nur ein CD Radio und das Überspielen scheint er wohl nicht gebacken zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn, da hier ja einige rumschwirren mit gleichem Musikgeschmak, zumindest was man so liest hier, hat vieleicht jemand genau die CD die ich Suche und kann mir den Titel nennen.

Wenn möglich sollten folgenden Lieder drauf sein, je mehr desto besser. Eine Classic Rock Sammlung mit 10 CD's oder sowas in der Art möchte ich nur ungern kaufen da mein Taschengeld das nicht wirklich zulässt.

Queen - Bohemian Rapsody
van Halen - Jump
Black Sabbath - Paranoid
Black Sabbath - War Pig
KISS - I was made for lovin' you
Alice Cooper - School's out
John Lennon - Instant Karma
John Lennon - das andere bekannte, ah Imaging
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Foreigner - Waitung for a Girl like you
Eric Clapton - Tears in Heaven
Eric Clapton - after Midnight
Joe Cocker - with a little help from a friend
Dire Straits - der Megahit, fällt mir im Moment nicht ein
Uriah Heep, und und und

Wer super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Hmm eine CD bzw. Doppel CD zu finden mit genau dieser Auswahl duerfte schwierig werden.

Wie waers denn mit dem iTunes Music Store oder aehnlichem? Vllt noch nen schoenes Cover selber machen und fertig ist das Geschenk:-)

John Lennon - Imagine all the People (<-- Das?)

Bei der eigentlichen Frage kann ich dir kaum weiterhelfen. Ich kaufe keine Musik...:evillol: :evillol: Das mit dem im-Internet-zusammenkaufen halte ich für eine gute Lösung, allerdings musst du aufpassen, wie das mit den Rechten ist bzw. die Apple-Songs funktionieren soweit ich weis nur mit dem iPod.

Genau diese Titel auf einer CD zu finden wird sehr schwer werden, die musst Du Dir wenn schon selbst zusammen stellen. Eine Alternative dazu wäre von Emi die DoppelCD:
"The Best Number One Singles In The World ...Ever", da ist wenigstens ein Teil drauf von dem was Du suchst. Eine Titelliste habe ich mal als Text angehängt, das dürfte, vom Geschmack her, Deinem Onkel wohl gefallen.

Anhänge

Das hört sich echt gut an. Steht mal ganz oben auf der Liste. Danke Danke, an alle die geholfen haben.

Zurück
Oben