• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche COD4-Fun Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapje

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem COD4-Clan. Da zocken aber nur einen Teil meines Lebens ausmacht und ich so auch einige andere Verpflichtungen habe, bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten, die sich just for fun zusammen tun und ein wenig ballern.

Vielleicht nimmt der eine oder andere Clan ja noch neue Mitglieder auf...würde mich freuen...

Gruß

Lapje

wenn das so weitergeht können wir selber einen auchmachen...^^

Aber nur wenn du nen server hast :)

grundsätlich sollte man sich aber klar sein was man will!
Hardcore vs. softcore
Sd oder doch Headquarters oder TDM
ESL oder public.

MAcht ja keinen Sinn etwas zu gründen, wenns nur widersprüchliche meinungen gibt.
Daher psotet doch was ihr spielt!

Soft oder Hard mir egal und was gespielt wird auch hab puplic und esl schon gespielt aber bei einem Fun Clan ist die richtung eher puplic als ESL.
Ergänzung ()

Keiner da der uns sucht :)

Wer lust hat, kann sich ja mal bei uns melden,

mir einfach mal ne PN schreiben mit euren Addys (Skype, ICQ, Xfire) oder auf den "FTS"-Link in meiner Signatur klicken und anmelden ;)

Zu uns: wir sind ne nette kleine Gruppe von 4 personen die spaß am spielen und spaß im leben haben,
wir spielen aus Spaß, nicht um geld zu verdienen oder so... sprich wir spielen Public, KEIN ESL...
Normalerweiße spielen wir Hardcore, Modus ist egal, da wir als Team spielen...

zum server: wir sind momentan dabei einen zum laufen zu bringen, wir hatten zwar mal ein aber der war leider nach ein paar monaten down, warum weiß ich bis heute net...

Zuletzt bearbeitet:
Folgt dem Link in meiner Sig. :)
Ergänzung ()

Suchen auch noch Leute

Moin zusammen,
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber solltet ihr noch einen Clan suchen und noch keinen gefunden bzw. selbst gegründet haben könnt ihr euch auch gerne bei uns dem =IcE= Clan melden. Wir suchen immer nette und aktive Mitspieler.
Wir spielen haupsächlich SC und Promod und bieten 3 Server.
Kontaktieren könnt ihr uns unter:
=IcE= Clan
Email: Phoenix762@gmx.net
TS: 85.114.137.36:7777
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.