Suche Code für Fernbedienung

tommy_nbg

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen!

Mein Problem ist, dass ich seit kurzem einen Blu-Ray-Player von Medion habe mit einer Universalfernbedienung auch von Medion.

Nun habe ich die Batterien der Fernbedienung gewechselt und nun finde ich nicht mehr den passenden Code, damit ich den Player mit der Bedienung ansteuern kann.

Vielleicht kann mir von Euch einer den richtigen Code sagen. Habe bis heute scho über 100 code ausprobiert, habe auch schon den Support von Medion angerufen und eine Email geschrieben. Jedesmal verweisen die mich an ihre Code-Listen.
Habe auch schon gegoogelt, nichts gefunden. Immer die Verweise auf die Code-Listen.

Der Blu-Ray-Player ist der MD 82601 / Medion Life P 71006
Die Fernbedienung ist die MD 82903 eine 10/1-Bedienung

Danke Euch im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
hat die FB nicht so nen automatischen Suchlauf? Schau mal in der Anleitung nach.
dabei legst du die FB vor den player und startest die Suche. Irgendwann geht der Player an/aus, dann hast du den Code :)

Bist Du Dir sicher, das die FB so heißt.

Google zeigt außer diesem Thread nichts an.

Gruß Uwe

Habe einen Zahlendreher. Richtig ist 82903 für die FB
Ergänzung ()

Quakfrosch schrieb:
hat die FB nicht so nen automatischen Suchlauf? Schau mal in der Anleitung nach.
dabei legst du die FB vor den player und startest die Suche. Irgendwann geht der Player an/aus, dann hast du den Code :)

Die FB hat einen autom. Suchlauf, aber man muß dabei immer eine Taste drücken! Einfach schei.....!

Zurück
Oben