Suche: Computerladen In London (UK)

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich flieg über Jahreswechsel nach London und wollt mir dort ne Grafikkarte holen, weil der Kurs momentan ganz gut steht.

Nun will ich aber nicht 5 tage dort rumflitzen und sämtlich gaßen abklappern. Darum wende ich mich an euch CB'ler. Evtl war jemand dort in letzter Zeit und kann mir da was empfehlen ?

Wenn der Kurs gut steht, bestelle ich immer bei amazon.uk

Geht super. Sogar die Logindaten von amazon.de werden übernommen und die Ware ist superschnell da. Scheint sogar aus einem Lager in Deutschland zu kommen.

Hat den Vorteil, das ich im Falle einer Reklamation auch aus der Heimat einen seriösen Ansprechpartner habe , ohne mich mit der Fähre auf den Weg zum Laden zu machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal bei PC World vorbeischauen. Die haben eigentlich eine recht passable Auswahl.
Klick mal ganz oben auf "StoreFinder", da findest du garantiert einen, den man gut erreichen kann. Es gibt mehrere in London, einer ist so ziemlich im Zentrum.

Was ich nicht so ganz verstehe ist, wieso gerade in England. Auch wenn der Kurs verhältnismäßig günstig ist, bekommst du für einen €uro aktuell nur 90 Cent (1GBP = 1,11€). Somit würdest du ja eigentlich draufzahlen, es sei denn, das Angebot ist so dermaßen günstig, dass der deutsche Ladenpreis unterboten wird. Erfahrungsgemäß ist in London aber alles etwas teurer. :D

Alle Angaben ohne Gewähr :-)

wohne in london und kann tomtom zustimmen dass pcworld vergleichsweise zu anderen geschäftigen die grösste auswahl bietet, jedoch grafikkarten wirst du dort kaum welche finden..
wenn dann nur ne kleine auswahl im low/mid end bereich.
im currys könntest du auch vorbeischauen..
die online stores sehen da anders auch... overclockers.co.uk kann ich empfehlen..

Ich danke euch. Werde dort mal vorbeischauen.

Und sich im Falle eines Mangels mit dem Hersteller herumärgern? Dann doch lieber 4-5 cent drauflegen und in D kaufen...

Wenn man aus D bei Amazon.uk kauft, ist eine mögliche Gewährleistungsabwicklung ebenso komfortabel wie in D und man kann den Währungskurs trotzdem nutzen.

Ich hab' für mein CoD6 umgerechnet mit Fracht und Tax 40,-- bezahlt. Beim MM steht es für 49,-- Euro im Regal und bei Amazon.de für 48,--

Zurück
Oben