Suche Conceptcar Wallpapers

Holodan

Commodore
Ich suche Wallpapers zu ganz vielen futuristischen Conceptcars, wie der Audi RSQ aus Irobot oder der Lexus aus Minority Report. Aber auch normale Studien von VW, BMW, Ford (Mustang) ect. Hauptsache futuristisch.

Habe schon einige bei www.seriouswheels.com gefunden, suche aber noch mehr.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Finde fast nur Bilder, aber keine Wallpapers 1024x768<

Mfg,
Holodan

www.supercars.net <----------- die haben viele und gute.
ein kollege kennt noch ne gute seite, dieser kommt im laufe des Tages vorbei. Ich frag ihn dann.

MfG AND1

hi holodan
schau mal hier und hier

sind zwar nicht die Autos aus den Filmen aber hat ein paar ganz hübsche Bilder dabei.

Danke ihr beiden, das sieht schonmal ganz gut aus ^^

@AND1: Wär echt cool, wenn dein Kumpel noch welche kennt und du die postest :) *karmavergeb*

Mfg,
Holodan

Mein Kollege pennt zwar noch, aber sollte in spätestens Einer Std wieder wach sein, von daher hoffe ich, dass du dich gedulden kannst.
Aber hast für die zeit ja genügend Material mit dem du arbeiten kannst.

MfG AND1

Klar kann ich warten ;) Keine Hektik.

Habe atm ca. 40 Wallpapers von Conceptcars hier. Die sind alle für ein Zukunfts-RPG (kein PC Game). Also ich mach daraus Werbeplakate ect. ^^

Mfg,
Holodan

Ich hätte da auch noch was für dich: www.skins.be
Da hat es auch noch Mädels drauf, aber die dürften dich ja wohl kaum interessieren oder? ;)

Huch, was sticht mir denn da ins Auge ^^

Wie gut, dass ich nur Autowallpaper suche ;)

Dank auch dir.

Mfg,
Holodan

PS: Suche immernoch!

@Holodan: Sorry, mein Kollege kannte auch keine anderen mehr, ausser die bereits genannten.

MfG AND1

EDIT: hab noch eine vergessen:

http://www.import-heaven.net/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben