Suche Cooles Gaming Gehäuse

• Ersteller Ersteller wrbombe
  • Erstellt am Erstellt am
W

wrbombe

Gast
Hi

Ich suche ein neues Gehäuse für mein PC

1. Es sollte nicht über 100 Euro kosten
2. Es sollte hochwertig sein... kein Plastik Müll
3. Es sollten schon Lüfter intigrierd sein ( mit LEDs)

Er sollte so in etwa sein:

CM_Storm_Scout_45_LED_On.jpg

Cooler-Master-HAF932.jpg

der 1. war der CM Storm Scout
der 2. war der Cooler Master HAF

Ich suche alternativen in dem STIL.

hab schon auf seiten wie Caseking.de gschaut, wurde aber nicht fündig :freaky:

hoffe auf baldige hilfe

mfg Flo

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen die dir also nicht? Wenns nach dem Aussehen geht musst du dir schon selbst was aussuchen, zwei hast du anscheinend ja schon gefunden.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Aerocool/Aerocool-SYCLONE-Midi-Tower-black::11709.html
kenn mich mit gehäusen nicht gut aus sieht aber schick aus
oder vl. einer dieser marke den die hat so ein aänlichen look
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming:::29_753.html

muss aber mal gucken was dir gefällt lies dir tests durch und wenn du nicht sicher bist frag nach(aber andere als ich denn in gehäusen kenn ich mich nicht aus daher schaue ich nur nach style,wenn du kühlung etc. wissen willst frag einfach hier sind wohl ein paar leute die sich damit auskenn daqbei)

@ Airbag : das HAF gehäuse kenne ich nicht so gut ... es kann seine das plastik mit dabei ist .

Die beiden Gehöuse sind nur ein beispiel zum
zum 1. Das ist mein Favorit ( CM Scout)
zum 2. das ist eher son beispiel wie ich es haben möchte

das coolermaster cm690 ist auch nicht schlecht
Ergänzung ()

@ JJJ: des erste hätte zu viel plastik hab ich gelesen. deswegen =(

der cm690 hat 1 blauen lüfter und ne blaue status led
die anderren 2 sind normale

der rest ist ehr dezent und nich zu auffällig

ich lade heute nochmal n paar bilder auf mein sysprofil denn ich hab den cm690

ok danke
Ergänzung ()

ich muss mal überlegen.. ich meld mich

Auja ein Komplettalu Gehäuse für 60€, dessen Qualität musste unterirdisch sein.... Das Alu muss ungefähr die Wandstärke einer Konservendose haben und demnach muss es klappern wie ein alter Esel.

Turbostaat schrieb:
Das Alu muss ungefähr die Wandstärke einer Konservendose haben und demnach muss es klappern wie ein alter Esel.

Ich besitze es...dick so wie das von meinem freund 300teure teil ist es auch nicht^^
aber da klappert rein garnichts...es ist schön leise und stabil ist es wirklich!

Das CM Storm Scout ist halt schön "vorgemoddet", mit schwarzer Innenraumlackierung, Seitenfenster etc., sieht vielleicht auch ganz gut aus, bietet für den Preis aber nichts besonderes. In dieser Hinsicht wäre das HAF 922 empfehlenswerter, da es etwas besser verarbeitet sein soll und sehr viel größer ist... eigentlich schon ein Bigtower. Nur sind ein paar Kleinigkeiten unvollständig, bspw. sind an der linken Seitenwand riesige Luft-Löcher... Das große HAF ist eigentlich nur etwas höher, was weniger Vorteile bringt, und soll auch nicht so gut verarbeitet sein.

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben würdest, wäre vielleicht auch ein Antec 902 interessant, da es einen schwarzen Innenraum und Seitenfenster besitzt.

Tests findest du bspw. auf Bit-tech.net.

Ich raate dir kein Aerocool zu kaufen, weil die richtig schlecht verarbeitet sind und überhaupt so mega kindisch aussehen aber das is ja geschmackssache, wie auch immer ich hab mein altes aerocool in die tonne gehauen und mir das Coolermaster Cm690 mit window geholt und alles ist perfekt.
Dazu noch ein paar neue Lüfter und du brauchst dir keine Gedanken machen ;)

mfg

Danke für die antworten... ich werde mit wahrscheinlich das COOLERMASTER HAF holen. es ist zwar ein wenig teuer aber es sieht geil aus. Wer eins hat oder eins kennt könnte mal vllt. sagen wie es so ist .. ihr wisst schon was ich meine

mfg

HAF Mini oder was? Finde den 932 nicht so empfehlenswert, da er kaum größer (nur höher, die 50cm des 922 sind aber bereits geradezu verschwenderisch viel) ist, dafür aber sehr viel mehr kostet und halt nicht so gut verarbeitet zu sein scheint (vgl. Bit-tech.net Review). Von der (für mich) schizophren wirkenden linken Seitenwand und dem doch ziemlich großen Aufpreis mal abgesehen... ;)

Auf CB gibt es auch einen Test zum "kleinen" HAF. Auf der ersten Seite im Kommentarthread gibt es außerdem noch ein paar Erfahrungen von HappyMutant zu lesen.

Zurück
Oben