• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere [SUCHE]Coop-Egoshooter im 2. Weltkrieg - sicherlich 10 Jahre alt

o0Julia0o

Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
2.738
hi, ich suche eine Egoshooter. Glaube 2. Weltkrieg. Den konnte man coop spielen. Mindestens 4 Spieler. Zu Beginn war man in einem Raum wo man so Kisten und einen Schreibtisch hatte. Grafik erinnterte mich an Half-Life.

Vielmehr weiß ich nicht mehr.

Kennt den Jemand?

P.S. Gefunden: RAID World War II
 
Zuletzt bearbeitet:
"Day of Defeat"
Bzw "Day Of Defeat: Source"
könnten passen. Bin mir nur mit Coop nicht sicher.
 
Die Reihe Brothers in Arms fällt mir noch ein, doch Coop für 4 Spieler gab es dort meines Wissens nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Evtl. Sniper Elite (v2)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Mortyr?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Danke! Hidden & Dangerous ist zu alt von der Grafik her. Sniper Elite ist ja nur 2 Player. Moryr auch zu alt. Day of Defeat & Day of Defeat Source kommt grafisch schon eher hin - ist aber nicht coop.
 
MoHAA (Medal of Honor Allied Assault)? ist aber auch schon 20 Jahre alt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Nur Coop? Oder auch SP und MP?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Musste auch schon an call of duty 2 denken, aber das ist ja eigentlich wesentlich älter. Weiß auch nicht mehr, ob man mindestens zu viert sein musste.
Wie auch immer, zu mindest in einer der Multiplayer-Missionen lag der eine erste Spawn-Punkt in einer Art Hütte mit Lagebesprechungsraum, in dem ein größerer Kartentisch und auch Kisten standen. Ich meine auf der map war dann die erste Aufgabe, eine Brücke zu reparieren, damit Panzer vorrücken konnten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
bossbeelze schrieb:
Nur Coop? Oder auch SP und MP?
Hm. Denke auch SP. PVP weiß ich nicht.

Call of Duty 2 Vibes durchaus vorhanden, aber das ist nicht coop.

Es war bei dem game eher steinig der Raum.
 
Habs gefunden: RAID World War II
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und Bl4cke4gle
Ich hoffe, du hast nicht bis jetzt die ganze Zeit gesucht 😄

Edit: Sehe ich das gerade richtig? Das Spiel ist von 2017? Falls ja, wurden wir ja böse in die Irre geführt 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: o0Julia0o
Das Ding ist weder 10 Jahre alt, noch erinnert seine Grafik an Half Life. Wenn Half Life 1998 so ausgesehen hätte und auf den Rechnern von damals gelaufen wäre, hätte es sehr lange danach keine anderen Spiele gegeben. Weil jeder damit beschäftigt gewesen wäre, wie man so etwas mit einer Riva TNT, einem P2 400 und 128 MB RAM zum laufen bekommt.

Mächtiger Troll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum und o0Julia0o
Es war aus meinen Erinnerungen - aber 10 Jahre war ich auch nicht drauf festgelegt. Natürlich nicht die ganze Zeit danach gesucht, aber immer mal wieder und jetzt halt gefunden. Da wollte ich das euch halt nicht vorenthalten.
 
Zurück
Oben