Suche CPU Kühler: i3570k, AsRock Z77 Pro 3, Xigmatek Midgard 2

Oronnun

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
225
Hallo liebe Community,

wie der Titel des Thread schon andeutet suche ich ein neuen CPU Kühler für mein oben genanntes System! :)
Momentan benutze ich den Standart Intel CPU Kühler und der ist meiner Meinung nach etwas zu laut und nicht zum übertakten geeignet. Da mein Rechner sowieso auf dem Boden steht, ist mir das aussehen des CPU Kühlers egal hauptsache er erfüllt sein Zweck.
Zu meinem Budget : Das liegt ungefähr bei 60€, ich würde mehr zu einem P/L Kühler greifen, anstatt zu einem überteuerten der mir gerade mal ein paar Crad weniger bringt, trotzdem bin ich bereit die 60€ zu zahlen, wenn es sich auch lohnt! :)

Ich hab den im Auge : http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p809693_Thermalright-HR-02-Macho-Rev-A--BW-.html

bin mir aber sehr unsicher ob der passt, deshalb hab ich mal ein Foto von dem Innenleben meines Rechners hochgeladen, damit ihr mir weiterhelfen könntet!

CAM00108[1].jpg


Würde mich auch sehr freuen, wenn ihr mir auch andere Empfehlungen mitgeben könntet! :D

Mit freundlichen Grüßen

Oronnun

Edit: Der Ram ist ein Corsair Vengeance LP Black.
 
Zuletzt bearbeitet:

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Dein Macho HR-02 ist eine sehr gute Wahl, alternativ käme noch der etwas günstigere Mugen 3 Rev. B in Frage, nutze den selbst auch auf meinem 3570K @4x 4.5 GHz.

Mugen 3 - ARES (2).jpg Mugen 3 - ARES (1).jpg

Welches Gehäuse hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top