Suche Creative Soundblaster 5.1 Treiber

kai125

Lt. Junior Grade
Suche schon seit tagen den treiber für die Karte.Habe ihn nirgent gefunden.Habe schon bei Creative gesucht nichts.auch schon bei treiber.de auch nicht.Immer nur Patches.Habe auch schon bei Google gesucht.Finde einfach nichts.Vielleicht habe ich ja auch was übersehen.

Hat jemand eine ahnung wo ich noch schauen könnte.

Gruß Kai

Du musst die Erstinstallations CD bei Creative anfordern, falls du sie verloren hast. Denn auf der Seite gibts nur Patches, aber nicht das Komplettpaket. Vielleicht gibt es das Treiberpaket ja im Esel, haste mal geschaut?

die habe ich schon drauf.gefallen mir aber nicht so die klangqualität ist nicht so gut.Das liegt wahrscheinlich daran das ich damit nicht zu recht komme.Ich kriege aber nur 2 boxen zum laufen.

jo, das meinte ich damit ;) ich hab auch n wenig gebraucht, um die einstellung zu finden, aber wenn du sie hast geht damit, im gegensatz zu den original treibern, auch die center bei quellen ohne center (zB musik)... und die soundqualität ist deutlich besser als von den originalen, da musste mal deine einstellungen überprüfen... der treiber wird deswegen auch von den audiophiles empfohlen.... wenn du willst guck ich ma nach wegen der 5.1 einstellung nahc, hab den treiber nur hier net drauf :D

ja währe super wenn du mal schauen könntest wie es mit den 5.1 boxen hin kriege habe es schon versucht.

danke

Gruß Kai

so, da im hauptfenster (doppelklick auf das kX symbol im infobereich der taskleiste) klickst du einfach rechts oben auf den lautsprecher mit dem fragezeichen, und im nächsten fenster suchst du die gewünschte konfiguration aus (2.1, 4.1, 5.1). auch darauf achten, obs in den windows soundoptionen richtig eingestellt ist, sollte aber normalerweise automatisch mitgehn :D

Anhänge

• kx.JPG
    kx.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 578
Zurück
Oben