suche das beste übersetzungsprogramm!

Geforce

Lt. Commander
hi,
kenn ihr ein sehr gutes übersetzungsprogramm deutsch- englisch und englisch- deutsch
andere spachen wären cool aber kein muss.

preis ist egal es muss nur eine gute satz übersetzung haben.

mfg geforce :eek: :eek:

Hallo,

naja, das beste ist immer relativ.
Ich kann dir Babylon sehr empfehlen. Ich setze das Programm schon einige Zeit ein und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit den Übersetzern ist das so eine Sache ... ist teilweise sehr lustig was die so übersetzen...

Aber der Personal Translater soll ganz gut sein, aber ob es der beste Translater ist, wieß ich nicht.

Der Übersetzer von SYSTRAN soll einer, wenn nicht der Beste sein. Leider war in der Version 4 die Übersetzung immernoch hundsmiserabel. Es geht nichts über die Übersetzungen eines Menschen.

Hat jemand schonmal so einen Volltextübersetzer benutzt? Da kann doch nichts Gescheites bei rauskommen!

Es gibt so viele Wörter, die in bestimmten Zusammenhängen verschiedene Bedeutungen haben. Wie soll da ne Software die richtige Übersetzung finden?

Gauder schrieb:
Hat jemand schonmal so einen Volltextübersetzer benutzt? Da kann doch nichts Gescheites bei rauskommen!
Ein Bekannter von mir kann überhaupt kein Englisch, der übersetzt sich grundsätzlich alles mit seiner Sybex-Software - ich war echt erstaunt was die für Ergebnisse ablieferte ;)

Es gibt so viele Wörter, die in bestimmten Zusammenhängen verschiedene Bedeutungen haben. Wie soll da ne Software die richtige Übersetzung finden?
Die üblichen Verdächtigen (z.B. Jack <Name / Wagenheber>) werden anhand der Satzstellung richtig zugewiesen.

J3x

Zurück
Oben