Suche das Scorpions Album mit den deutschen Songs von The Sweet

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi, ich habe gerade erfahren, das wohl 1972 die Scorpions ein Album aufgenommen haben sollen in diesem sie Songs der Englischen Band The Sweet auf deutsch singen.

Hier mal ein Auszug aus dem Album:

http://www.youtube.com/watch?v=3nRL3gi2hXg

Ich weiß leider nicht genau wie das Album heist, glaube aber das heist auch Fuchs geh voran, habe schon überall gesucht aber kann nix finden würde mir das gerne kaufen, auch wenn es etwas mehr kostet, aber nur wo bekomm ich das her ?

mfg Overroller
 
Die LP-Single "Fuchs geh' voran" haben die Scorpions unter dem Pseudonym "The Hunters" 1975 aufgenommen. Ist superselten das Teil ;)
Es sind aber nur 2 Lieder drauf. 1. Fuchs geh' voran (Fox on the Run) 2. Wenn es richtig losgeht (Action).
Wie gesagt, sehr schwer zu bekommen (Bootleg). Wird so um die 80-100€ gehandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die info

kann man die Songs denn irgendwo kaufen als digitale Version hab das auf Itunes jedenfalls nicht gefunden.
 
Da die Single ja keine offizielle, sondern ein Bootleg ist, wirst du die Songs auch nicht aus legalen Quellen bekommen.
 
Zurück
Oben