(Suche) Demon Slayer Mugen Train

Shareef

Ensign
Hallo zusammen,

Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, hoffe schon.

Ich möchte den Film Demon slayer mugan Train in sehr guter Qualität, ohne Werbung usw. schauen. Gibt es eine Möglichkeit den irgendwo zu kaufen oder leihen? Konnte leider nichts finden.

Tja, dann musst du auf eine Lokalisierung warten. DE ist der noch nicht lizenziert soweit ich weiß, kann also dauern.

Oder Englisch lernen. Das hab ich auch hinter mir, Anime ist der Grund warum ich überhaupt englisch kann.

ghecko schrieb:

aus deren faq:
Is It Illegal to Use 9anime?

Unfortunately, 9anime is not a properly legal streaming site due to its pirated content. However, you shouldn’t be worried about streaming anime online on the site. According to copyright attorneys, using piracy sites is not considered illegal and it won’t cause you troubles such as criminal or civil charges.
na dann... :)

Der Film lief im Sommer in den dt. Kinos. Er ist also lizenziert und wie man wunderbar erkennen kann kommt die DVD/BD Mitte Dezember.
Abwarten.

• Gefällt mir
Reaktionen: ghecko
Der deutsche Anime-Streaming-Markt ist recht dünn. Netflix selbst kommt meist nur an etwas "ältere" Serien. Die Publisher schwimmen nicht im Geld und sind tatsächlich auf den eigenen Verkauf angewiesen.

Der Markt ist halt nicht vergleichbar mit dem "normalen" Filmmarkt. Auch wenn Demon Slayer sicher einer der erfolgreicheren Marken ist.. Ggfs. gibt es den Stream bei einen deutschen Anbieter mit DVD/BD-Release...
Was btw. bis vor Corona auch bei Filmen üblich war: Streaming erst mit Disc-Release (meist sogar erst ein paar Wochen später, die meisten Filme wurden erst zum "Stream-Kauf" und dann zum "Stream-Leihen" angeboten)

P.S.: Die zweite Stafffel adaptiert im ersten Arc auch noch einmal Mugen Train. Läuft aktuell auf CR oder auch Wakanim als OmU (deutsch).

• Gefällt mir
Reaktionen: Shareef