Suche den Artefact Tester oder ähnliches

messias

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
Hi,

möchte mit einem Programm testen, ob es zu Fehlern im Bild kommt, nachdem ich meine Graka übertaktet habe. Da fällt mir im Moment nur der Artefact Tester ein, doch entweder ich bin zu dumm zum goggeln, oder das Programm gibt es nicht mehr zum Download!!!
Kennt ihr noch andere Programme....also so simple, nicht 3Dmark20xx oder sowas...

Oder habt ihr nen funzenden Link zum Artefact Tester???

tHx
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
habe nur leider ne gf4 ti4200 ;-)
hm...also irgendwie hab ich das gefühl als wäre battlefield nun langsamer, als mit meiner gf3 ti200!!! und das obwohl ich die zusatz funtionen wie antialising nur auf 2fach gestellt habe.
habe zuerst den 42.01 und nun den 44.67 ausprobiert, doch bei beiden treibern kommt es zu rucklern...ich dachte mit der graka wäre das vergangenheit, aber denkste.
habe n k7s5a, ka ob es damit zu tun hat...
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.732
messias, habe momentan das gleiche board (ersatz weil hauptboard putt).
saug dir mal von www.k7jo.de das honeyX bios. dann kannste dem 266er board noch ein wenig power rausholen durch oc'en
 

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Zitat von messias:
habe nur leider ne gf4 ti4200 ;-)
hm...also irgendwie hab ich das gefühl als wäre battlefield nun langsamer, als mit meiner gf3 ti200!!! und das obwohl ich die zusatz funtionen wie antialising nur auf 2fach gestellt habe.
habe zuerst den 42.01 und nun den 44.67 ausprobiert, doch bei beiden treibern kommt es zu rucklern...ich dachte mit der graka wäre das vergangenheit, aber denkste.
habe n k7s5a, ka ob es damit zu tun hat...
Was heißt nur aa und af oder so auf 2x? Ne GF4 bricht total ein wenn man das aktivirt.
Mit ner GF4 brauchste nicht groß dran denken AA und AF anzumachen dafür brauchste schon ne leitungstärkere Karte.
übertakten bringt da auch nicht viel mit AA&AF.

Solange du AA&AF aktiviert hast liegt es 100% an der Karte das es ruckelt.
 

messias

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
1.130
übertreib, bei einem freund geht es auch...die karte ist nicht so schlecht....

@firexs

welchen fsb kannman denn mit dem bios einstellen? habe schon ein oc board, aber is schon älter
 
Zuletzt bearbeitet:
Top