Suche Detailaufnahme GA-B75M-D3P!

e-Funktion

Commodore
Ich benötige eine Detailaufnahme des im Titel genannten Mainboard, speziell die Kondensatoren und Widerstände ein paar cm² um den Netzwerkchip sollte man gut erkennen können! Der Chip befindet sich zwischen den zwei Schraublöchern neben dem IO-Panel beim Schriftzug "Designed in Taipei". Google Bildersuche bringt keine brauchbaren (!) Ergebnisse.

Nein, leider nicht! Ich benötige eine brauchbare Makro-aufnahme auf der man auch die SMD-Bauteile ausreichend gut erkennt. Auch höher aufgelöste Pics der Bildersuche sind nicht ausreichend gewesen.

hmm dann lässt sich hier hoffentlich jmd finden mit dem Mainboard.
Vllt kannst du derweil Gigabyte anschreiben und nach hochauflösenden Bildern fragen.

e-Funktion schrieb:
Ich benötige eine brauchbare Makro-aufnahme auf der man auch die SMD-Bauteile ausreichend gut erkennt. Auch höher aufgelöste Pics der Bildersuche sind nicht ausreichend gewesen.

Darf man fragen wozu?

Vielleicht kommt man ja mit einer anderen Hernagehensweise weiter - denke die Schriftart der Bauteile ist dir weniger wichtig.
Könnte eine Technische Zeichnung nicht auch helfen?

Ich müsste ungefähr wissen welche Bauteile von dem Board abgerissen wurden damit ich es reparieren kann. Hab zwar ein Board mit dem gleichen Chip aber die Bauteile sind komplett anders angeordnet. Im zweifelsfall wirds auf gut Glück gemacht. Wenn du eine Technische Zeichnung hast mit den einzelnen SMD-Bauteilen kannst du sie mir ja schicken ^^

PS: Glaub bei Gigabyte ist keiner mehr da für Heute ;) Wenn mans so lösen kann wär am praktischsten ;)

Nachtrag: Reparaturversuch nach gutdünken war erfolgreich, Netzwerk geht wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben