Suche Diät-App

pstar1988

Banned
Huhu,

ich suche für mein iPhone eine Diät-App, Kalorienzähler, Abnehmhilfe...wie auch immer.

Ich habe bei Galileo mal einen Test gesehen, wo eine sehr gute App vorgestellt wurde.
Mit der konnte man

- einstellen, wie viel man abnehmen möchte, auch wie viel pro Woche
- man bekam Vorschläge angezeigt, was man für die jeweilig verbleibenden Tages-Restkalorien noch essen dürfte

Sowas suche ich. Kostenlos oder nicht, ist mir egal.

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

mfG

Hallo pstar1988,

pstar1988 schrieb:
Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?mfG
Klar Sport. Durch eine gute Software nimmt man genauso wenig ab wie durch eine Diät. Mit einer Diät bringst Du deinem Körper nur bei wie man schneller Fett wird, sobald man sich eine kleine Pause von der Diät gönnt.

Für Android hab ich den App Kalorienzähler. Schau mal obs den auch fürs Iphone gibt. Ist mit Scanner etc finde ihn ziemlich gut. Natürlich auch recht pflegeintensiv

Genau solche Kommentare hat er wahrscheinlich gesucht.

Stark!

War klar das sowas kommt...

Ich treibe viel sport, bin auch nicht übergewichtig, ich möchte das ding um meine essgewohnheiten zu überwachen und ein klein bisschen abzunehmen...

Verstehe ich nicht, wenn Du nicht übergewichtig bist, warum willst Du abnehmen? Bist Du magersüchtig? Verstehe mich nicht falsch, ich wollte Dich nicht kritisieren oder mich über Dich lustig machen. Ich hab zwar selber nie eine Diät gemacht, doch Jahrzehnte lang bei Diäten meiner jeweiligen Lebensparterin "mitgelitten", spreche also aus Erfahrung wenn auch nicht aus erster Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben