Suche Dienstleistung :)

Profiler2k

Cadet 4th Year
Hallo an alle !

Ich wollte bei euch mal nachfragen ob vll. jemand von euch aus Bielefeld/Umgebung kommt und Interesse daran hat mir meinen Rechner für ein Entgelt zusammenzuschrauben :D

Vll ist das etwas ungewöhnlich aber manche Läden verlangen dafür ja ein VErmögen :)

Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden bzw. mal sagen was er so dafür verlangen würde :D

MfG

Profiler

eventuell einpaar mehr infos, z.b deine postleitzahl damit interessierte genauer wissen wohin es gehen würde.

und dann wäre eine grobe auflistung der hardware nicht schlecht denn wenn du da z.b ne wasserkühlung drin haben willst dann solte es auch jemand machen der es schon einmal getan hat, nicht jeder traut sich dort dann dran.

geht es nur ums bauen oder auch windows installieren (inkl. treiber)? weil das würde dauern.

Alllllso , die Postleitzahl ist 33619

Desweiteren habe ich folgende Hardwarekomponenten :

1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS)

1 x LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk

1 x Gigabyte GA-MA790GP-DS4H, 790GX (dual PC2-8500U DDR2)

1 x Point of View GeForce GTX 285, 1024MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R-VGA150921N)

1 x Enermax MODU82+ 525W ATX 2.2 (EMD525AWT)

1 x Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1)

1 x OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK)

1 x AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX)

1 x Microsoft: Windows Vista Home Premium 64Bit, DSP/SB, 1er Pack (deutsch) (PC) (66I-00791)

Eigentlich hatte ich geplant nur das Zusammenschrauben in Anspruch zu nehmen, es sei denn eine Vista Installation ist deutlich komplizierter als eine XP Installation?

Weil XP installation ist ja eigentlich nix besonderes...

Achso das Schrauben wirde in der zweiten Februarwoche stattfinden, weil da bekomme ich die Hardware erst geliefert

Anfahrt, Arbeitszeit und wenn wirklich gewerblich halt Gewährleistung kostet nun mal. Wobei wirklich privat ist es ja auch nicht...

Fehlen dir zum Bedienen eines Schraubendrehers gewisse körperliche Voraussetzungen? Setzen die Euroscheine schon Schimmel an? Ist dies eine unkonventionelle Form des Datings?

:D

Naja das eigentlich nicht aber ich kriege immer Anfälle bei der LED VErkabelung des Mainboards :D

Und preislich versuch ichs hier ja günstiger zu kriegen als in einem Laden. Natürlich große Anfahrt usw wäre natürlich Unsinn , das was meine Ideewar , ist dass jemand der das gerne Macht und Lust dazu hat nen bisschen was dazu verdienen kann für nen bissl basteln :)

Falls sich niemand meldet werde ich wohl oder übel in den Laden gehen müssen oder selbst probieren *zitter* :D

Zuletzt bearbeitet:
selbst ist der mann...gibt doch sicherlich genug anleitungen im netz...und vorallem lernst du noch was dabei :freaky:

so schwer is das nich...und wenn du fragen hast bist du hier im forum an der richtigen adresse..gell?

so long

Ich weiss auch nicht, aber für 20 Euro wird dir kaum jemand einen PC Zusammenschrauben, ausser er wohnt direkt in der unmittelbaren Nachbarschaft und kann kurz zu Fuss zu dir kommen.

Die Online-Shops verlangen ja 20 Euro.......sofern man aber einigermassen bewandt ist sollte man das aber selber machen!

Für 50 Euro inkl. installieren könntest du jemanden finden, aber wohl sicher nicht billiger :D da wird dir jeder sagen: Machs selber, was eigentlich auch das Beste ist.

Man lernt was, kennt sich mit dem eigenen Rechner aus und zudem kannst du dann auch Rechner für Verwandte&co zusammenbauen, was dir auch wieder Kohle einbringt.

Zurück
Oben