Suche digitale TV-Karte

RONI

Lt. Junior Grade
Hallo erstmal!

Meine Anforderungen:

- Dolby Digital (AC3) Unterstützung
- Fernbedienung
- HDTV Unterstützung
- Aufnahme mpeg2

Das wär mal das wichtigste. :cool_alt:

Habe mir mal die TerraTec, Cinergy, 1200 angeschaut soll aber teilweise
Bildsteher haben.

Was gibts da für mich? ;)

Hat keiner eine Ahnung von TV-Karten? :(

Zuletzt bearbeitet:
Ihr eintäuscht mich schon ah bissal? ;)

hey roni ich kann ja verstehn dass du enttäuscht bist aber poste bitte nicht sosft hintereinander.das mögen die moderatoren nicht.also nächstes mal bitte deinen beitrag editiren.da gibt es einen button für dann wirkt der thread nit so lang.also zu deiner suche nach einer ty sat karte?du willst doch eine mit sat eingang oder?wenn ja dann kann ich dir ein paar tipps geben:pinnacle pctv sat(mit fernbedienung)
und sag erstmal was du ausgeben willst dann helfe ich dir gern weiter ;)

Fragt sich, was du für eine DVB-Karte haben möchtest?

Sat, Terrestrisch oder Kabel?

Wenn du eine DVB-C Karte (also für Kabel) haben willst, kommst du derzeit kaum an der Terratec Cinergy vorbei. Für unter 100€ gibts sonst nix.
Die Bildquali ist sehr ordentlich, allerdings bedarf es einiger CPU-Power, da diese preiswerten Karten nicht über eine Hardwaredekodierung verfügen. Bei leistungsschwachen PCs (so unter 1GHz) kommt es dann schon mal zu Bildaussetzern.
Die Software könnte besser sein, tut aber ohne Probleme was sie soll. Fernbedienung gibt es leider nicht, eine Aufnahme für Decrypt-Module soll demnächst kommen.
HDTV ist möglich, benötigt aber reichlich CPU-Power (3GHz ++)

Wenn du an einer Terratec Cinergy 1200C interessiert bist - für 35€ kannst du meine bekommen, da ich von Kabel auf Satellit umgestiegen bin, brauch ich sie nicht mehr.
Ist bei Amazon gekauft worden und noch gut 1 Jahr Garantie drauf.

Habe einen Satelliten

Danke für euren Antworten ;)

Zurück
Oben