Suche DOS Treiber SB16 Vibra CT2911 oder vergleichbares

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.230
Ich baue mir gerade wieder mal einen Retro Rechner zusammen naja und umso weiter man in die Zeit zurück geht umso schlechter wird es an Treiber ranzukommen, vieleicht hat jemand hier im Forum noch eine Orginal Sounblaster 16 Treiber Disketten und könnte mir eine Kopie davon peer Email zuschicken egal auch wenn es nicht der genau Chip ist vieleicht funzt der Treiber trotzdem.

Bin schon den ganzen morgen am suchen finde aber leider keinen Orginal Dos Treiber für eine
Creative Soundblaster 16 Vibra CT2911.

Selbst auf der Creative seite gibt es nur "updates" aber nicht den orginal treiber :rolleyes:

Vieleicht kann mir jemand von euch Helfen !


Kann gelöscht werden hab den Treiber auf einem FTP gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top