Suche Download quelle von W7 RC

Shuya

Banned
Hallo

Ich suche eine Download quelle von windows 7 RC

die versionen von der MS seite die ich mit diesen Download tool laden, geht net wenn ich die runtergeladen habe verschwindet einfach die iso

schon das 2te mal heute.

Jemand ne arnung wo ich noch das RC bekomme?

am besten Direkt Download link.

@HisN
Davon würde ich mal die Finger lassen.
Trojaner tarnt sich als Windows 7 RC

Das ist höchstens was für Leute die die richtige Prüfsumme der Datei kennen. ;)

Windows 7 Ultimate RC (x64) - DVD (German)
Dateiname de_windows_7_ultimate_rc_x64_dvd_348345.iso
SHA1: 5B78A81E7320905B17167336FE299AAC513486A4

Windows 7 Ultimate RC (x86) - DVD (German)
Dateiname de_windows_7_ultimate_rc_x86_dvd_349013.iso
SHA1: CC542BFD1FD95D730BCE1EF63584307797B5371E

Eure beiträge bringen mir nix, genau so wie die seiten von MS, weil der download nicht richtig geht, jedes mal beim beenden ist die iso weg.

Dann würde ich mir doch mal nen Kopp um Dein System machen. Es liegt dann wahrscheinlich nicht am Download. D.H. Du willst uns eigentlich auf die falsche Fährte locken, Du willst keinen Download-Link (die Links funktionieren nämlich) sondern Du möchtest wissen warum Deine ISOs gelöscht werden :-)

@HisN
Jopp würd ich auch so sehn.

Wie Boogeyman schon angeführt hat sollte man zur Sicherheit nur von der MS-Seite laden.
Falls dein System zickt , frag ggf nen Bekannten oder teste mal nen anderen browser.
Hast Du schonmal den PC nach der ISO durchsucht?

Das Problem vom TS hatte ich auch.
Es kommt eine Meldung, dass die Datei defekt ist, danach ist die Iso weg.
Könnte auch an meiner Leitung liegen.. musste knapp 8 Stunden lang laden oder so.. jedenfalls mit ~100kbps.
Nach 2maligem download hab ich's meinen Kumpel laden lassen. da gings. ;)

Wars nicht mal so, dass manche Browser Probleme haben, Dateien >2GB runterzuladen?

Hab keine Prolbme mit dem Link von M$ und FF 3.5 geht wunderbar, gerade runtergeladen :)

Zurück
Oben