Suche dringend Gaming-Laptop für Fifa 21

sascha_34

Newbie
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
4
Hallo sehr geehrte Computer Base Experten.

Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen Gaming Laptop. Um mich von den Konsolenwahnsinn zu verabschieden und endlich mal in den Genuss zu kommen mehr als 60FPS und eventuell mal 144HZ Display zu bewundern, suche ich ein auf only Fifa 21 zocken basiertes 17 Zoll....das ich mit masxsettings auf Full HD spielen kann.

Da die empfohlenen Systemanforderungen laut recherchen nicht so hoch sein sollten schaut eine Reihe tiefer, so hoffe ichh auf zahlreiche Empfehlungen die mein 600 Euro Budget nicht überschreiten. Laufwerk brauche ich nicht, da ich von steam aus alles starten werde. Ne hohe Speicherkapazität als Festplatte brauche ich auch nicht.

CPU:
Intel i5-3550 @ 3.40GHz or AMD FX 8150 @ 3.6GHz

GPU:
NVIDIA GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X

GPU:
NVIDIA GeForce GTX 670 or AMD Radeon R9 270X


Akkulaufzeit ist egal, da ich den Laptop only angeschlossen laufen lasse. Ein vorinstaliertes Windows sollte vorhanden sein, jedoch ohne irgendwelche Zusatz-Programme! Wir geschrieben only Fifa 21 gaming.

Hoffe auf den Support der zahlreichen Experten hier im Forum.

CyA
 
Auch wenn ich es sehr unterstütze das Konsoleros auf PC umsteigen. In deinem Fall solltest du dir lieber eine Xbox/Playstation kaufen oder du erhöhst dein Budget.
 
Ja, vom Konsolenwahnsinn zum Gaminglaptop Wahnsinn mit 600€ Budgetrestriktion zu wechseln, ist vielleicht nicht die beste Idee.
 
Danke schon mal vorrab für die schnellen Antworten. Nun ja ich denke das die über 60FPS sowie ein 144hz Display mich sehr reizen als eine ps 4 pro/xbox one x auf einen Oled b8 der eventuell einbrennen kann!?
 
Merkt man den Unterschied anhand der Flüssigkeit etc?
Ich konnte sowas leider noch nicht testen.
 
Wenn du einmal auf 144 gespielt hast, musst auch 144 FPS mind. Erreichen, dann willst du nicht mehr zurück. Wenn du wieder auf 60 zockst glaubst du irgendwas läuft falsch als würde es laggen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
sascha_34 schrieb:
Merkt man den Unterschied anhand der Flüssigkeit etc?
Also mir ging es so, dass ich anfangs kaum nen Unterschied zweischen 60 und 144 gemerkt habe, aber wenn ich jetzt auf nem 60er Monitor zocke, bekomm ichs kotzen, weils so ruckelt :D

Edit: Da war wohl @Der_Neue1234 schneller ;)
Ergänzung ()

Der hier hat n 120 Hz Display und ist sonst sehr ähnlich wie der Vorschlag von @Genius nur mit besserer Grafikkarte und eben 120 Hz und das für fast den gleichen Preis. Also wenn, dann würde ich den hier nehmen: https://geizhals.de/lenovo-ideapad-gaming-3-15arh05-onyx-black-82ey006tge-a2346097.html?hloc=de

Edit2: Achso, der ist ohne Windows, aber ne Lizenz ist ja nicht allzu teuer, kann man sich ja überlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Genius
Zurück
Oben