Flash Suche dringend Mac-User für einen winzigen Technik-Test

regression

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

morgen muss ich meine Hausarbeit für die Bewerbung an einer Hochschule abgeben.
Hierbei handelt es sich um eine interaktive Flash- Anwendung, die laut der Schreibns problemlos auf PCs und Macs abspielbar sein muss. Bei Windows und Linux ist alles i.O., leider habe ich aber die Sache mit dem Mac etwas verschwitzt. Da ich zu allem Überfluss niemanden kenne, einen Mac hat, muss ich wohl oder übel hier fragen.
Ich habe eine kleine Testseite erstellt (dauert 5-10 Sekunden), die die wichtigsten verwendeten Elemente kurz darstellt und mir somit sagt, ob die Flash-Exporteinstellungen richtig sind. Ich erwarte eigentlich keine Schwierigkeiten, aber ich möchte einfach Gewissheit haben und sagen können, dass es auf Macs getestet ist.

Es wäre also extrem nett von euch, wenn ihr kurz die folgende Flashseite aufrufen würdet, die 5 Buttons mit "Start Test X" drückt und mir eine kurze antwort gebt :)

http://www.reaper-design.de/Test/Test.html

Vielen Dank schonmal!

Nachtrag: Vielleicht könnt ihr gerade noch euren Browser mit angeben, das wäre nett :)

Nachtrag2: Hier die erklärung der einzelnen Tests
Test 1: Text-Bewegung und Größenskalierung von 100%->150%
Test 2: Transparenzen-Test
Test 3: Action-Script bzgl. Variablen: Ausgabe der Sekunden seit Filmstart in dynamischer Textbox.
Test 4: Sound-Test: Ein Sound sollte zu hören sein.
Test 5: Schriftartentest: Arial in verschiedenen Größen.

Zuletzt bearbeitet:
Mac OS X 10.5.7

Firefox 3.0.11 (Flash 10.0) & Safari 3.2.3: Es passiert was.
Vielleicht solltest Testfälle und erwartete Resultate angeben. Denn sonst ist es relativ nutzlos...

Ja stimmt, man kann ja nicht ahnen was passieren soll. War mir jetzt nicht so bewusst, da ich ja weiß, was passieren soll ^^
Ich ergänze im ersten Post, was die einzelnen Tests tun.
Danke schonmal für deine Antwort.

funktioniert bei mir wies soll, getestet unter windows xp mit firefox 3 und mac osx 10.5.7 mit safari 4.01

Okay, danke. Dann schließe ich das hiermit ab, Brenne das Teil auf CD und hoffe das Beste :)

Zurück
Oben