Suche (dringend) MP3-Player

Dpt69

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
319
Hi,

ich geh nächste Woche auf längere Tour (mehrere Wochen) und brauche da noch einen neuen MP3-Player.

Nachdem ich jetzt seit zwei Wochen auf den Versand des "SanDisk Sansa Clip Zip 8GB MP3-Player" ( http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...TF8&qid=1412252052&sr=8-9&keywords=mp3-player ) gewartet habe, kam gestern Abend die Mitteilung, dass der Versand erst nach meiner Abreise möglich ist.

Ich suche daher alternative Shops die diesen MP3-Player zum "gleichen" Preis anbieten (45-50€ inkl. VK) oder gar einen anderen empfehlenswerten MP3-Player.

Budget liegt bei den angegebenen 45-50€.


Schnelle Tipps etc. wären prima, dann kann ich u.U. heute noch ordern.

Danke
 
Ähhhm... idealo.de ?
 
tja, dann muss man wohl mal seinen hintern bewegen und real durch diverse shops latschen bzw. vorher mal das telefon in die hand nehmen, anrufen, fragen ob das teil dort zu haben ist und dann persönlich abholen! das leben kann sooooo einfach sein...
 
Da gibts MediaMarkt, Saturn und diverse andere Hi-Fi Geschäfte in deiner Stadt. Du müsstest dich halt bewegen ;)
 
0bsidian schrieb:

Amazon wartet mittlerweile erstmal nen Tag mit dem Versand, wenn man kein Prime-Kunde ist, morgen ist Feiertag und übermorgen soll das Teil schon da sein? DAS soll funktionieren?

Außer dem guten alten Elektrofachmarkt gibt's wohl keine Alternative für solche eiligen Bedürfnisse.
 
Der einzige der hier durchblickt ist wohl Obsidian.

Thema Eigeninitiative, ich suche auf idealo, geizhals, ebay und ebaykleinanzeigen und Elektronikgeschäfte brauch ich nicht abklappern, da ich zw. 45-50€ ausgeben will und nicht OVP wie es bei MM und Saturn gängig ist.

Was ich brauche sind keine klugen Sprüche, sondern ggf. Alternativen.


Den Vorgänger "SDMX18" schaue ich mir mal an.


@pintness

Wie es der Zufall will habe ich Prime, daher wäre das kein Problem.
Unabhängig davon bin ich erst ab Donnerstag nächste Woche weg, aber ich will den Player bis max. Dienstag daheim haben, damit ich noch in Ruhe die Firmware und ihn mit Musik füttern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese "klugen sprüche" sind vermutlich die einzig wirkliche alternative bis samstag so n gerät zu bekommen! also kack hier mal nicht herum sondern zeige zumindest n bisschen dankbarkeit dafür das wir versuchen dir zu helfen!hauptsache erst mal von vornherein alles aus ner VERMUTUNG heraus madig machen. ICH habe meinen Clip+ damals ziemlich günstig bei conrad bekommen, direkt vor ort und das unter UVP. die einzig sichere möglichkeit bis spätestens samstag so nen player zu bekommen ist es selbst los zu gehen! egal ob dir das schmeckt oder nicht!
 
@Towatai

Auf deine Ausdrucksweise gehe ich mal nicht ein, dass ist wohl ein persönliches Manko.
Ich sehe in deinen Kommentaren keine Hilfe, einzig dein Beitragszähler freut sich.
So offensichtliche Optionen wie selber in ein Geschäft zu fahren sollten jedem bekannt sein, aber danach habe ich nicht gefragt.

Dankbar, ja das bin ich. Ich bin dankbar für die Hilfe von Obsidian!

Ach und lesen lohnt sich, aber gerne nochmal für dich, ich hätte das Gerät am liebsten bis max. Dienstag.


btt:

Ich habe jetzt den "SanDisk Sansa Clip+" bestellt und mit Prime ist der Artikel am Montag bei mir.

Nochmal ausdrücklich Danke für deine Hilfe @Obsidian.
 
Ja kein Problem, hoffentlich gefällt dir das Gerät und es hält lange! ;)
Für maximalen Spaß bitte Rockbox draufmachen und alles einstellen, so wie du es magst, dann ist der Player für den Preis unschlagbar...
 
Und du glaubst Mindfactory o.Ä. braucht eine Woche zum Liefern? Ich hab da 'nen ganzen PC in Einzelteilen bestellt und der war innerhalb von 2 Tagen da.

Aber wie bereits gesagt, Eigeninitiative ist wohl nicht so deine Stärke, mal abgesehen davon, dass du sehr gut andere Leute kritisieren kannst, wenn sie dir einfachste Fragen beantworten. Leider stand auch in unseren Glaskugeln nicht, dass du das Ding bis Dienstag brauchst. Nur dringend.
 
Das andere im Beitrag mal außer Acht gelassen, steht doch im ersten Satz schon "ich geh nächste Woche auf längere Tour".
 
Zurück
Oben