Suche dringend neues Gaming Gehäuse bis max. 50 €.

Alpacone

Cadet 2nd Year
Hi Leute,

habe ein kleines Problem, unzwar ist heute meine neue Hardware angekommen und ich suche dafür noch ein neues Zuhause, d.h ein neues Gehäuse, da mein altes kein SSD (2.5inch) Einschubbuchsen hat. (erst gerde gemerkt und wie ihr seht habe ich keine ahnung von sowas :D.)

Was aufjedenfall reinpassen muss ist ein Brocken Eco (126x68x150mm) und es muss SSD einschubbuschen und natürlich normale Hdd buchsen haben. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Achja eine GTX 970 Gaming 4g muss auch aufjedenfall reinpassen :D.

Der Preis sollte so 50 € sein.

WIll heute noch bestellen und würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke euch.

Für eine SSD gibts doppelseitiges Klebeband. Da braucht es keine "Einschubbuchsen". Oder einfach frei rumliegen lassen.
Oder wenn man unbedingt verschrauben will, gibts auch 3.5" auf 2.5" Adapter.

Wenn es nur um den Einbau der SSD geht kannst du dir auch einfach einen Einbaurahmen bestellen wesentlich günstiger und erfüllt den Selben zweck.

Z.B.: Klick

Des Öfteren sind diese Einbaurahmen auch bei der SSD bzw beim Gehäuse dabei...

Also nur für die SSD würde ich kein Gehäuse kaufen. Falls Du aber ein billiges Blechteil hast, dann kuck dich doch mal im Segment 50-80 Euro um und kauf etwas wertiges.

Dafür würde ich gar kein Geld ausgeben. Die SSD kann man einfach mit doppelseitigem Klebeband irgendwo ins Gehäuse kleben, wo man gerade Platz hat.

bobderbagger schrieb:
günstiger geht es immer. :king:
reicht locker für hudnert ssd´s
http://www.amazon.de/klebeband-dopp...5535&sr=1-1&keywords=doppelseitiges+klebeband

wenn es passt hinter das mainboard tray kleben dann ist auch gleich aufgeräumter im case

:d
Ergänzung ()

Rish1988 schrieb:
Wenn es nur um den Einbau der SSD geht kannst du dir auch einfach einen Einbaurahmen bestellen wesentlich günstiger und erfüllt den Selben zweck.

Z.B.: Klick

Und der Gewinner bist du, herzlichen Glückwunsch. :D

wollt grad sagen ich klatsch mir die dinger an die std fastplatten slots ... bisschen schieben 2 schrauben rein und gut ist ... im gehäuse liegend hatte ich schon eine hing sogar in der luft lol ...

gabbercopter schrieb:
wollt grad sagen ich klatsch mir die dinger an die std fastplatten slots ... bisschen schieben 2 schrauben rein und gut ist ... im gehäuse liegend hatte ich schon eine hing sogar in der luft lol ...

Naja ich bin da schon etwas eitler und muss es mir mit so einem Luxus-Einbaurahmen in mein Gehäuse montieren :D.

ja naja macht ja auch nichts jeder hat so seinen fetisch XD ich bastle dafür immer am perfekten airflow und daran die CPu doch noch 1 ,2 grad kühler zu bekommen :D

Zurück
Oben