Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mann, des is n Case für 150€ aus Alu, da stimmt alles^^ Ausserdem gehts bei der Front doch ums Design und nicht um den Airflow. AUsserdem reicht der, wenn du mehr willst solltest du dir einen Windkanal u.ä.zulegen.
So habe mich entschlossen eventuell,doch etwas mehr ins Gehäuse zu investieren.Habe mir dieses hier mal angeschaut http://www.caseking.de/shop/catalog...osmos-RC-1000K-KKN2-GP-PURE-BLACK::13464.html ,kann mir dazu einer was sagen? Wie es in dem Gehäuse mit dem KM,lassen sich dort Kabel gut verlegen und verstecken?Und hat das Gehäuse einen guten Airflow?
Das sieht man doch: Vorne/Unten 2mal rein, Hinten/oben 4 mal raus, überall öffnungen für Kabelverlegung.....Da könnte man doch selbst drauf kommen. Wenn du dein Budget so setzt solltest du dir auch mal das Corsair Obsaidon anschauen. Allerdings ist der Airflow nicht so gut.
Also ich kann dir auch das CM690 II Advanced an Herz legen . Ist wirklich sehr gut , die Lüfter sind leise , je nach dem was man als leise empfindet , auch der Airflow is für die Standartlüfter sehr gut .
Also ich kann dir auch das CM690 II Advanced an Herz legen . Ist wirklich sehr gut , die Lüfter sind leise , je nach dem was man als leise empfindet , auch der Airflow is für die Standartlüfter sehr gut .
In meinem CM690(nicht II) musste ich die Lüfter tauschen, obwohl ich alles andere als ein Silentfreak bin.
Sofern es die gleichen Lüfter sind würde ich mich schon nach neuen umsehen.
Coolermaster Cm 690 würde ich nicht kaufen, habe es selber und bin sehr unzufrieden.
Alles vibriert und klappert an dem Gehäuse, selbst wenn man es entkoppelt oder die Lüfter runterregelt.
also ich kann nochmals sagen nimm das HAF 932 HAF= High AirFlow das ist wie gesagt ein big tower platz für ne WK auch gutes KM bis zu 10 Lüfter montiertbar das nur für 119 euro bei caseking