Suche Drucker mit Wlan

bruhbaker

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde,

ich suche einen Drucker mit Wlan damit das lästige Kabel wegfällt, das ich immer ans Notebook machen muss.

Wenn er noch Scannen und Kopieren kann wäre das perfekt.

Ich bin normal User, ein Tintenstrahl sollte ausreichen.

Ich frage wie das läuft wegen dem Wlan da ich ja mit dem Notebook zum Router verbunden bin, kann die Wlan Karte 2 Verbindungen auf einmal machen, oder immer nur eine ?

Schon mal Danke im voraus

Hi bruhbaker,

habe den Canon MP 620, der kann LAN und WLAN, drucken, scannen und kopieren. 5 Patronen Tintenstrahldrucker mit guter Qualität, auch bei Photos.

Gruß Dirk

Habe den Epson Stylus Photo PX800FW ,der kann zusätzlich auch faxen

Brother MFC-490CW,
faxen, scannen, kopieren, drucken.
LAN, WLAN, USB.

Drucker kann mit WLAN-Router verbunden werden, Lappy ebenfalls dann Zugriff auf Drucker über WLAN.

also beides gleichzeitig, Internet und drucken ?

der Drucker verbindet sich nicht mit dem Laptop sondern mit dem Router. Dieser weiderum kann mehrer W-Lan-Verbindungen managen.

Um wirklich ein Gerät empfehlen zu können, sollte3st du7 schildern, was du hauptsächlich drucken willst, was dir wichtig ist, was an Austattung noch benötigt wird, wie viel gedruckt wird etc.

ah ja stimmt ja, hätte ich auch selbst druf kommen können.

ich drucke nicht wirklich viel wenn ich in der woche 5 Blätter drucke wird es viel sein, Fotos drucke ich auch nicht, nur scannen und kopieren sollte er können und eben das Wlan.

Sonst habe ich keine ansprüche

dann würde ich einen Brother DCP-375CW empfehlen.

Zurück
Oben