Faramir2003
Cadet 3rd Year
Hallo FB'ler,
leider hat sich mein langjähriger Weggefährte, mein Brother DCP 110C, gestern verabschiedet. Wir hatten eine gute Zeit aber er war alt und es ist ok so. Er ist jetzt im Druckerhimmel und es geht ihm jetzt besser...
Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger und hoffe mir hier einige Tipps und Empfehlungen holen zu können.
Dazu sei gesagt, dass ich einige Anforderungen habe an den neuen Drucker:
- Multifunktionsgerät (scannen, kopieren, drucken, faxen kann muss aber nicht)
- Tintenstrahl
- guter Fotodruck
- Papiereinzug von vorne, am besten mit Kassette (GANZ WICHTIG)
- Höhe nicht mehr als 15cm (GANZ WICHTIG)
- Preis: max. 100,- (sollte es darunter nichts geben dann halt drüber)
Die Höhe und der Papiereinzug sind besonders wichtig, da der Drucker in einer Lade unter meinem Schreibtisch stehen muss und diese nur eine gewisse Höhe hat und dadurch der Einzug von oben oder hinten nicht möglich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Drucker empfehlen.
Grüße
faramir
leider hat sich mein langjähriger Weggefährte, mein Brother DCP 110C, gestern verabschiedet. Wir hatten eine gute Zeit aber er war alt und es ist ok so. Er ist jetzt im Druckerhimmel und es geht ihm jetzt besser...
Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger und hoffe mir hier einige Tipps und Empfehlungen holen zu können.
Dazu sei gesagt, dass ich einige Anforderungen habe an den neuen Drucker:
- Multifunktionsgerät (scannen, kopieren, drucken, faxen kann muss aber nicht)
- Tintenstrahl
- guter Fotodruck
- Papiereinzug von vorne, am besten mit Kassette (GANZ WICHTIG)
- Höhe nicht mehr als 15cm (GANZ WICHTIG)
- Preis: max. 100,- (sollte es darunter nichts geben dann halt drüber)
Die Höhe und der Papiereinzug sind besonders wichtig, da der Drucker in einer Lade unter meinem Schreibtisch stehen muss und diese nur eine gewisse Höhe hat und dadurch der Einzug von oben oder hinten nicht möglich ist.
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar gute Drucker empfehlen.
Grüße
faramir