Suche Drucker

R33ler

Lt. Commander
Drucker Reinigung Brother

Hallo ich habe mir das erste mal ein drucker von Brother gekauft und zwar den Dcp 375cw
jetzt habe ich von einem bekannten gehört der ein älteren besitzt das der sich einmal in der woche mitten in der nacht reinigt. nun meine frage kann man das iwi einstellen? habe noch nichts darüber gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
viel Auswahl bleibt bei diesem niedrigen Preis nicht.
Ich würde sagen: Brother DCP-165C oder 195C.

das ist im Grunde ein 165 mit W-Lan-Modul

Hallo ich habe mir das erste mal ein drucker von Brother gekauft und zwar den Dcp 375cw
jetzt habe ich von einem bekannten gehört der ein älteren besitzt das der sich einmal in der woche mitten in der nacht reinigt. nun meine frage kann man das iwi einstellen? habe noch nichts darüber gefunden.

die alten Geräte reinigen sich einmal in der Nacht, allerdings nicht zwingend nachts. Man muss nur die Uhrzeit nrichtig einstellen.

Die neuen Modelle reinigen sich alle 30 Tage einmal und nein, das lässt sich glücklicherwiese nicht aussschalten :)

aalso ich kriege es bei mir kaum mit. Aber wenn, dann irgendwann kurz vor Mittag. Zw. 11 und 12 müsste es sein.

Also ich habe einen Brother MFC 215 und der meldet sich immer pünklich um 11:00 Uhr.

Zurück
Oben