Suche: DVB-S2 HD/PVR Receiver

herwet

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
731
gegenwärtig haben meine eltern einen alten topfield (4000), dem fehlen halt hdmi, hd und er hat auch ein paar macken.

mit der bevorstehenden WM suche ich als geschenk einen HD fähigen Satreceiver, ich denke ein single tuner würde reichen, PVR sollte unterstützt werden (egal ob extern oder intern, festplatten sind vorhanden) und wenn möglich mit netzwerkanschluss.
budget ca. 200 euro

habe schon bisschen bei geizhals gesucht und bin auf diese gestoßen, der edison argus vip 2 scheint recht gut:
TechniSat TechniStar S1
Edision argus vip
Edision argus vip 2

im weiteren wären evtl noch diese interessant, kann jemand was zum vantage und ferguson sagen?
Humax iCord HD 250GB
Vantage HD 6000S
Ferguson Ariva HDcombo

gibt es noch andere interessante produkte für meine anforderungen?

sers
herwet
 

P4ge

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.522
Also von der Handhabung her ist der TechniSat klar zu empfehlen. Konnte meinem Vater gerade, während ich gespielt habe, erklären wie das Gerät funktioniert. Und er ist eher Technikabneigend.
Aber auch der Upscaler ist richtig gut und PAL wird noch einige Zeit zu sehen sein.
 
Anzeige
Top