herwet
Lieutenant
gegenwärtig haben meine eltern einen alten topfield (4000), dem fehlen halt hdmi, hd und er hat auch ein paar macken.
mit der bevorstehenden WM suche ich als geschenk einen HD fähigen Satreceiver, ich denke ein single tuner würde reichen, PVR sollte unterstützt werden (egal ob extern oder intern, festplatten sind vorhanden) und wenn möglich mit netzwerkanschluss.
budget ca. 200 euro
habe schon bisschen bei geizhals gesucht und bin auf diese gestoßen, der edison argus vip 2 scheint recht gut:
TechniSat TechniStar S1
Edision argus vip
Edision argus vip 2
im weiteren wären evtl noch diese interessant, kann jemand was zum vantage und ferguson sagen?
Humax iCord HD 250GB
Vantage HD 6000S
Ferguson Ariva HDcombo
gibt es noch andere interessante produkte für meine anforderungen?
sers
herwet
mit der bevorstehenden WM suche ich als geschenk einen HD fähigen Satreceiver, ich denke ein single tuner würde reichen, PVR sollte unterstützt werden (egal ob extern oder intern, festplatten sind vorhanden) und wenn möglich mit netzwerkanschluss.
budget ca. 200 euro
habe schon bisschen bei geizhals gesucht und bin auf diese gestoßen, der edison argus vip 2 scheint recht gut:
TechniSat TechniStar S1
Edision argus vip
Edision argus vip 2
im weiteren wären evtl noch diese interessant, kann jemand was zum vantage und ferguson sagen?
Humax iCord HD 250GB
Vantage HD 6000S
Ferguson Ariva HDcombo
gibt es noch andere interessante produkte für meine anforderungen?
sers
herwet