suche DVB-T Stick für Netbook

der_Ben

Lt. Junior Grade
hallo zusammen.

hat jemand empfehlungen für einen DVB-T stick, den man an einem netbook betreiben kann?
ich hatte mir soweit eigentlich den wintv nova t stick rausgesucht. allerdings wird der wohl zwangsweise ein cd/dvdlaufwerk benötigen, welches nicht vorhanden ist. herunterladen der treiber soll nämlich nicht möglich sein, wenn keine treibercd eingelegt ist. ein cdlaufwerk das man übers netzwerk erreichen kann ist zwar vorhanden, soll in dem fall aber angeblich nicht funktionieren.
deshalb meine frage entweder nach alternativen oder nach positiven erfahrungsberichten mit o.g. stick.

Nur mit eingelegter CD ladbar? Hab ich ja noch nie gehört! Image aufn USB-Stick ziehen und mit z.B. Daemon Tools mounten.

Denke aber nicht, dass das nötig sein wird.

soll laut diversen rezensionen wirklich so sein. auch mit image nicht. haben tu ich ihn ja noch nicht. will mich ja vorher darüber informieren ;)

Wo steht das denn, das mit dem zwingend erforderlichem Laufwerk. Ich habe den Stick bzw. die Treiber bei unserem Nachbar von der CD aufn Stick kopiert und ohne Probleme installiert.

das klingt ja schonmal gut. war das genau der stick?
das steht in rezensionen bei amazon. ist halt die frage in wie weit man der glauben schenken kann ;)

klingt doch super. falls trotzdem noch jemand andere empfehlungen hat, dann immer her damit :)

hab seit einiger zeit den hier:
klick
noch nie im ansatz damit probleme gehabt.. und vorallem er is kleiner als so mancher usb-stick

Zurück
Oben