Suche DVD-Brenner und Festplatte

BlackNaruto

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich suche einen guten dvd-brenner in der preislage zwischen 80-120€ und eine Festplatte mit 160-200 GB zwischen 80-120€. Wollt ma fragen ob jemand ein günstiges Angebot kennt!!

Danke im voraus
:watt:

Als DVD-Brenner kann ich dir den NEC2500A empfehlen (soll lt. Gerüchten sogar DUAL-Layer -fähig werden) - sehr günstig, sehr gut!

Festplatte --> Samsung SPinpoint Serie, sehr leise, günstug und 3 Jahre Herstellergarantie!

Preise: www.geizhals.at/de

Achja, und kauf nicht bei Byte-Pro, Norsk-It und ähnlichen "krummen Hunden", immer schön auf die Berwertungen schauen... müsstest aber alles auch günstig bei Mindfactory, Yes-IT, oder Amazon.de bekommen

Gruß
ben

Hab nen DVD Brenner von LG, kann ich nur empfehlen, sehr zuverlässig und gut. Wegen der HD, wird ich mir mal den Test auf CB angucken, am besten sind zur zeit die Samsung und Hitachi Platten, liegen auch in der Preislage.

MfG Jonny Nr. 5

Hi,
habe auch LG GSA 4082B und bin sehr zufrieden. Auf Dual layer Gerüchte habe ich nichts gegeben, da mir die Kompatibilität zu DVD-RAM wichtiger war. 30 Jahre garantierte Lesbarkeit der Scheiben ist für meine Videos und Bilder ein sehr gutes Argument.
AMeine HD Samsung Spinpoint 160GB ATA war auch absolut kein Fehlgriff. Leise und schnell. Sehr empfehlenswert.

Zurück
Oben