[Suche] DVD Player max. 120.-

-SouL ReaveR-

Commodore
Hey leute! Ich bin auf der Suche nach nem schicken DVD player, denn ich bin satt die DVDs immer auf der PS2 anzuschauen. Andere Grund wäre auch die Flexibilität wenn man den DVD player von einem Fehrnseher zu nem anderen geben möchte.. geht alles viel schneller.
Würde ungern mehr als 100.- euro ausgeben... wirkliches max. wäre halt 120.-
Mir gehts natürlich um ne gscheite Qualität und gutem Sound. Der DVD player soll fähig sein alle gängigen Formate abspielen zu können und vorallem DivX.
Hab mich schon mal bisl umgeschaut und bin zu dem hier gekommen (Samsung DVD-HD870 99.-):
http://geizhals.at/a238034.html
würde ihn halt auf zwei Fehrnsehern nützen. Beides sind Röhren fehrnseher. Der größere ist von Saba und der etwas kleinere ist von Grundig. Einen großen ordentlichen HD-Fehrnseher wollen wir uns aber in einem Jahr kaufen.

Habts ihr vielleicht andere Vorschläge oder wisst einen guten der für mich interessant wäre?
danke im Voraus für jegliche Vorschläge!

mfg

der xoro 8410 bzw 8500 ist mit abstand der beste in diesem segment

der frisst wirklich alles und das bild ist ebenfalls top, zwar kein panasonic aber ansonsten super.

oder den cyberhome 635, der ist sehr gut verarbeitet (panasonic) frisst aber nicht alles

Ja, den Vorgänger von dem Philips habe ich momentan, aber ich werd mir jetzt dann einen Panasonic DVD-Rekorder kaufen.
Also der Vorgänger ist zumindest sehr langsam und träge, ausserdem muss man die Remote genau auf den Sensor richten.

Und was haltest du von dem von mir angegebenem samsung im ersten post? kannst du vlt da irgendwelche sachen herauslesen die schlecht sein könnten?? kenn mich da jez nich sehr gut aus :D

danke für die hilfe

mfg

Der scaled nur auf 1080i, was auf komplett ok ist, solange du dir keinen 1080p-Fernseher kaufst, denn da hast du schon leichte Qualitätseinbußen, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, da musst du vielleicht Tests lesen. Aber eigentlich schaut er nicht schlecht aus.

Der scheint aber nicht so toll zu sein... http://geizhals.at/?sr=242631,-1
und liegt auch etwas zu weit außerhalb meines budgets.
aber trotzdem danke für deinen vorschlag!

mfg

naja kostet halt 132,98.- komm aus Ö :D http://geizhals.at/a242631.html
würde halt schon sehr gerne unter den 100 bleiben..
was hastn du für einen Player??

Ich habe den Panasonic DVD-S42EG-s. Das Ding ist auch nicht schlecht, keine Frage. Kann auch (fast) alles abspielen ;)

Gruß Carlos

wie siehts aus mit DivX formaten ? is er da kompatibel oder eher ungeeignet

Sein Spezialgebiet :D Nein also der kann eigentlich echt alles abspielen. Du brennst einfach die .avi (divX) Datei und der Player liest es. Hat bis jetzt noch nichts nicht gelesen ;)

Gruß Carlos

Danke für deine Hilfe!

mfg

hey,
ihr wollt doch nicht im ernst diese überteuerten Teile kaufen?!

der neue Aldi Tevion dvd-HDMI player kommt am Montag dem 21. bei ALDI-SÜD für 50 Ocken ;)

Zurück
Oben