Suche DVD-Player mit 1080i über YUV

R3dDr4g0n2k3

Cadet 1st Year
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
ich besitze einen Röhrenfernseher mit Komponenteneingang (YUV) und zwar den Samsung WS32Z308P. Der TV kann laut Bedienungsanleitung diese Eingangssignale verarbeiten: 1080i; 576P; 480P; 576i; 480i. Jetzt suche ich einen DVD-Player der über YUV ein sehr gutes Bild liefert und am besten noch 1080i wiedergeben kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben ?

mfg

Ich fürchte das was du vorhast ist Technisch nicht möglich.

Ok, wenn es nicht möglich ist suche ich einen DVD-Player mit sehr gutem YUV-Bild und außerdem sollte der Player alles abspielen. Mein jetztiger Pioneer hat nämlich Probleme mit DoubleLayer Rohlingen.

http://www.amazon.de/Samsung-DVD-Pl...schwarz/dp/tech-data/B000V6S4T2/ref=de_a_smtd

Der sollte ganz gut sein, hab mich mit DVD Playern aber schon lange nichtmehr beschäftigt.

Aber wie gesagt mir ist nicht bekannnt das 1080i über YUV möglich ist, für diese Aussage übernehme ich aber keine Garantie.

Wenn du noch etwas mehr Geld übrig hast würde ich mir an deiner Stelle gleich ein Blu Ray Player holen damit du für die Zukunft gerüstet bist.

1080i geht über YUV.. nur keine Codierten Signale... wobei die sovieso net auf ne DVD passen ;)

Also mehr Upscaling is net..

Zurück
Oben