Suche DVD-Player mit VGA-Anschluss und....

Peter189

Cadet 4th Year
Hallo,
schonmal gleich hier am Anfang ein herzliches Dank an alle die mir hier versuchen zu helfen ;o)
Aber jetzt will ich erstmal erklären wie ich mir das ganze hier vorstelle. Also der DVD-Player sollte einen VGA-Anschluss haben, da ich ihn eben an einen PC-Bildschirm anschließen möchte.
Für den Sound soll meine Stereoanlage (Aiwa nsx-sz52) sorgen. Hier vielleicht nochmal ein paar Infos zu meiner Anlage (http://www.yopi.de/AIWA_NSX_SZ52_HiFi_Anlagen). Und zu guter letzt sollte er auch Dvix und Xvid Dateien abspielen. Leider weiss ich nicht wirklich ob man das ganze so realisieren kann :/ Hoffe jemand kann mir da irgendwie weiterhelfen und mich eventuell beraten. Bin wirklich für jede Unterstützung sehr dankbar :)

Zusammenfassung:
- VGA-Anschluss
- Sound von meiner Stereo-Anlage
- aktuelle Formate
- nicht zu teuer :D

Gruß Peter

Zusammenfassung:
- VGA-Anschluss
- Sound von meiner Stereo-Anlage
- aktuelle Formate
- nicht zu teuer

VGA-Anschluss:
Wirst Du nicht finden zusammen mit Punkt 4: Nicht zu teuer ;)

Sound von der Stereoanlage: -> Hat die Stereoanlage einen Line-In? Wenn nicht gehts gar nicht, wenn ja gehts mit JEDEM DVD-Player.
Aktuelle Formate -> Tja, sollte halt ein aktueller Player sein.

Anschneinend hat sie einen Line-In obwohl das Ding schon etwas älter ist^^
Wie würde ich das nun genau anschließen? Bzw. könnte man nicht theoretisch die 2 Boxen irgendwie direkt anschließen?!

Dieser DVD-Player von Xoro sieht doch schonmal nicht schlecht aus, mal sehen ob ich nicht vielleicht doch einen mit VGA-Anschluss finde. Schonmal vielen Dank an euch!

Zuletzt bearbeitet:
Von Xoro gibt es auch noch neuere Modelle mit VGA-Anschluss...
M
F
G
Sopur

Hi,
werde nun wohl den Tevion 8000 (KLICK) nehmen.

Nun würde ich mich noch sehr freuen, wenn mir nochmal jemand das genauer mit dem Sound erklären könnte. Um genauer zu sein, wie man das verkabeln müsste. Habe mal die Anschlüsse meiner Stereoanlage fotografiert (KLICK) Hoffe mir kann da nochmal jemand helfen :)

Gruß Peter

Zurück
Oben