Suche ebay Tool für Überwachung zum Finden neuer Auktionen mit Ton Hinweis

SteveV

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
198
Ziel: Überwachung neuer Auktionen eines Verkäufers mit Ton Hinweis. Ich will als erster Bescheid wissen. Sofortkauf ole.

Der Ebaysuchfilter ist viel zu langsam - die Emails trudeln 6Std versetzt ein.
Ich brauch das quasi in Echtzeit



Ich suche ein Tool oder ein Tool, dass folgendes leistet unter Windows:

-Selbstständiges automatisches ÜBerwachen des Verkäufers mit Update in Intervallen eben nur viel kürzer (im Minutenbereich) / es kann auch ein Suchtext oder Artikeltext sein über Kontaktinformationen Adresse ist dann der Verkäufer ebenfalls eingegrenzt.

wichtig:
-Benachrichtigung bei Einstellung einer neuen Auktion eines Verkäufers mit einem Hinweiston, Sound oder Popup. besser Sound



Hat da jmd. etwas für mich ?

ich hab mir die Übersicht von 3 Seiten Ebay TOols bei Netzwelt angesehen, 4 installiert; keins konnte das direkt gut leisten.

Dank Euch.
 
Haste ein Smartphone oder ein Tablet? Mit der eBay-App kannste solche Benachrichtigungen für die gespeicherten Suchanfragen einrichten.
 
das schonmal nett, danke.
Leider würde der Traffic bzw. der Akku nicht lange halten.

Ich hätte gerne schon eine Windows Lösung damit die während meiner Nichtschlafenszeit laufen kann.
 
Der Akku wird dadurch kaum mehr beansprucht und ist das Smartphone oder Tablet in WLAN-Reichweite, gibts auch beim Traffic keine Probleme. Selbst wenn, wären es nur wenige KB pro Tag.
 
Ich werds mal testen,
aber eine windows lösung such ich eigentlich.
Da gehts wirklch um sekunden, ich möchte dann und muss am PC loslegen.

ich bin mittlerweile beim website monitoring angelangt, aber die services dort und tools sind entweder teuer, unpassend oder hypersensibel und schlagen auf alles an bzw. funktionieren mit ebay erst garnicht.
 
(ich konnte keine derartige Funktion nach meiner Vorstellung in der Android App ausmachen) - macht nix.



gelöst:
Die beste Variante unter Windows ist Chrome mit dem Page Monitoring Addon.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben