Suche edle Maus und Tastatur

MaToBe

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

Also wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Tastatur und eine Maus die edel Aussehen und gut verarbeitet sind. Trotzdem soll sie nicht allzu teuer sein (max 50 €). Ein gutes Schreibgefühl, weiche nicht klapperden Tasten währen mir auch sehr wichtig. Extra Tasten sind eher nebensache, den MediaPlayer sollte man allerdings schon steuern können.

Die Maus sollte noch noch 2 extra Tasten haben, also insgesamt min. 5 Tasten. Ansonsten sollte sie auch wenn möglich schick aussehn.

Bei beiden ist mir die Lebensdauer auch sehr wichtig!

Ich würd mich freun, wenn ihr einfach Vorschläge posten könntet, vllt auch mit Geräten, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

MFG MaToBe

Cherry eVolution Stream!!
Edle tastatur kostet ~15 Euro guggste dir mal an ;)

Bei ner Maus musst du gucken ich weiß ja nich was dir von der Form am besten gefällt

Als maus würd ich MX518 empfehlen.
Falls das budget passt vllt eine G5

Ich habe die Cherry eVolution Stream auch. Wirklich eine Topp-Tastatur für wenig Geld.

Als Maus empfehle ich die eine von Logitech.

ihr meint die hier oder? http://www.cherry.de/deutsch/produkte/multimedia_eVolution_STREAM_Corded_MultiMedia_Keyboard.htm
nachdem man hier überall im Forum "cherry" hört, wäre das vllt wirklich was.

Hat jemand schon Erfahrungen mit der hier gemacht: Fujitsu Siemens Tastatur Slim Piano Black
1798141514.jpg

Die sieht nämlich auch sehr edel aus =)

Wenns das jetzt noch mit Kabel gäbe wer ich glücklich =)

Zuletzt bearbeitet:
(tastatur) raptor-gaming k2 + (maus) raptor-gaming lm1 finde ich ganz ok.

kosten beides zusammen rund 50€.

Für Vielschreiber würde ich von der s510 Kombination abraten. Sieht ganz nett aus, das stimmt soweit, allerdings empfinde ich die Tasten als klappernd. Schlimmer ist allerdings, dass sich die Buchstaben von den Tasten lösen. Noch gehts, aber ich denke irgendwann wirds schwierig mit dem Tippen: bisher fehlen SDLMNC :)

Sw@rteX schrieb:
(tastatur) raptor-gaming k2 + (maus) raptor-gaming lm1 finde ich ganz ok.

kosten beides zusammen rund 50€.

naja find ich nicht gerade sooo edel, sorry

r0bsn schrieb:
Für Vielschreiber würde ich von der s510 Kombination abraten. Sieht ganz nett aus, das stimmt soweit, allerdings empfinde ich die Tasten als klappernd. Schlimmer ist allerdings, dass sich die Buchstaben von den Tasten lösen. Noch gehts, aber ich denke irgendwann wirds schwierig mit dem Tippen: bisher fehlen SDLMNC :)

xDD okay damit ist die auch gestorben...

Würde auch zur eVolution raten.

Die Piano Black geht ja mal garnicht, da sieht man jeden Fingertabser drauf.

XShocker22

stimmt. da sieht man wirklich jeden fingerabdruck drauf.
ansonsten ist die logitech illuminated noch sehr schön auch wenn sie nicht wirklich ins budget passt.

ja die is eigentlich mein heimlicher favorit ... aber ich sag mir halt irgendwo muss dann auch schluss sein, sonst kann ich mir gleich die diNovo kaufen ...

Bin von meiner Logitech Illuminated auch begeistert und werde sie schon schnell nicht mehr hergeben !!!

Wenn die Kohle nicht langt reicht auch die Evolution Stream , keine Sorge .

mmh ham die eigentlich im MediaMarkt und Saturn die Evo Stream und die Iluminated da? würd die mir mal gern anschaun. Frankfurt oder Darmstadt wäre das...

da wär ich mir nicht sicher. kannst aber mal schauen. bei atelco haben sie die illuminated auf jeden fall und von denen gibts in frankfurt auch ne filiale. vielleicht haben die auch die evo stream.

Golden_Eagle schrieb:
Edel schaut die eVolution Stream eigentlich nicht wirklich aus, eine gute Tastatur ist sie aber trotzdem.

Apple Keyboard
Das ist nichts für mich ;)
Enermax Aurora Premium
Sieht sehr schick aus, allerdings ist sie genauso teuer wie die Iluminated, die ich dann vorziehen würde.
Logitech Illuminated Keyboard
Würd ich sofort nehmen nur bisschen zu teuer
Logitech Wave Keyboard
Das sieht schick aus, das schau ich mir nochmal genauer an
http://geizhals.at/deutschland/a272347.html
Logitech MX 400
Logitech MX 518 Refresh
Bei der Maus habe ich mich eigentlich schon für die hier entschieden: http://geizhals.at/deutschland/?sr=240286,-1 was haltet ihr davon?

Die MX 400 ist zum Arbeiten ok, zum Zocken ist die MX 518 aber klar vorzuziehen.

Danke für die vielen Vorschläge =)

Zuletzt bearbeitet:
Die Equalizer ist eine gute Low-Budget-Maus. Qualitativ kommt sie aber nicht an eine Logitech ran.

In Silber-Schwarz sieht die Cherry eVolution Stream ihmo recht schick aus.

Wenn du eine dle Maus suchst, dann würde ich nicht die von OCZ nehmen. ;)
Lieber eine Logitech G5/MX518 oder Razer Deathadder/Diamondback 3G, das sind alles sehr schön verarbeitete, gut aussehende Nager. :freaky:

Zurück
Oben