Justin_Sane
Admiral
- Registriert
- Mai 2004
- Beiträge
- 8.824
Und nicht nur bestimmte Zitate sich raus suchen um hier neunmal Klug daher kommen - Gell - [...]
Aso und ließ mal meine Kommentare richtig durch Du Holzkopf, wenn Du schon beleidigend wirst
Mir reicht es ehrlich gesagt schon, wenn ich deine Postskriptums lesen muss, das hat Null mit deinen eigentlichen Beiträgen zu tun.
Im übrigen wollen wir mal schauen, wer wann anfängt wen zu beleidigen:
P.S. Nur wenn ich hier AMD und ATI lese ist das reines Fanboy geschwafel, über das Treiber gefrickel bei den ATI Karten möchte ich nun nicht herziehen - Upps - Shit happens
2 AMD Fanboys die sich verstehen und zusammenhalten müssen ^^
Wie gut das hier von den Fanboys mir keiner einen AMD/ATI andrehen kann
Bis dahin hat lediglich du, dorndi und ich geantwortet. Also kannst du auch nur mich (und dorndi) meinen. Hab ich dich vorher irgendwo blöd angemacht, dass du mit beschissenem "Fanboy-Gehabe" daher kommen musst? Sry...sowas kotzt mich an!
Ein Blick in meine Sig. hätte dir verraten, dass ich selbst ein S775 benutze und alles andere als ein "Fanboy" bin! Ein Kollege hat sogar letzt eine GTX260 von mir verbaut bekommen!^^ Immer schön nach dem Motto "bester P/l-Verhltniss", völlig unabhängig von der Marke (...bis auf mein Dad...der bekommt ein i7...unabhängig von P/L
Wenn du dich dann mit den "30cm vor dem Bildschirm" angesprochen fühlst und das noch als Beleidigung auffasst - dein Problem!
Mag ja sein, dass es bei dir und/oder Kumpels Probleme gab, aber Verallgemeinern? Das ist kindisch!
Nochmal: Vista x64 + ATI = keine Problemne! Das letzte mal, dass ich hier im grossen Stil von Treiberbugs bei ATI hab lesen müssen, ist ca. 4 Jahre her. Heutzutage ist das Treiber"argument" seitens ATI lächerlich!
Oder soll ich deine Kommentare hier auch noch auseinander pflücken[...]
Kannst du gerne machen. Ich hab's gemacht und weiss ehrlich gesagt wer hier "der Holzkopf" ist!
In diesem Sinne
immer locker bleiben !!
@all
Mal ehrlich...aus wirtschaftlicher Sicht machen neue S775-Quads kurz vom dem i5 Launch kein rechten Sinn mehr.
Evtl. kommt vllt. noch was bisschen höher getaktetes oder noch s-Modelle, aber viel wird sich da sicherlich nicht mehr tun (Glaskugelspichtzumir
Wobei...175€ für den Q9550 ist natürlich auch Killer (...bin grad schwer am grübbeln
Aber da der TE eh einen Dual will!^^
Kannst ja auch mal schreiben @IngoG für was du dein zukünftiges System überhaupt nutzen willst!
Dann kann man dir auch leichter weiterhelfen!
Zuletzt bearbeitet: