• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Point & Click Spiel

S

saemooo

Gast
Hallo,

Ich suche ein bestimmtes Point & Click Spiel aus meiner Kindheit, in dem man einen Jungen spielt, der seinem Vater Fallen etc. stellt und sich dann in Schränken etc. verstecken kann.

Zum Beispiel eine Bananenschale auf den Boden legt, und wartet, bis der Vater drauftritt.

Es gab verschiedene Szenarien, ich kann mich an eines in einem Haus erinnern, gab auch eine Treppe in diesem Haus.

An viel mehr kann ich mich leider nicht erinnern... :(

Wenn mir nochwas einfällt, schreibe ich mehr.
 
Es würde sicher helfen wenn du einen Zeitrahmen angeben könntest wann deine "Kindheit" war...
 
Du meinst bestimmt "Böse Nachbarn" oder eventuell "Gefeuert". Beides Spiele in dem man anderen Streiche spielen muss. Und beide schon gut alt. Die haben schon viel Spaß damals gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: micv
Wie war den die Perspektive des Spiels (von der Seite oder von Oben also Vogelperspektive)
 
Kommt drauf an wie alt du bist, aber ein "ähnliches" Spiel aus meiner Kindheit "Home Alone" (Kevin Allein Zuahus) für den Game Gear & Mega Drive ;D Gleiches prinzip, allerdings nicht der Vater, den man Fallen stellen musste hehe
 
Böse Nachbarn ist es!

Vielen vielen Dank! @micv :)

Danke auch für den Steam Link @TP555, wäre nie darauf gekommen, das es das Spiel auf Steam überhaupt gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben