• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche ein bestimmtes Spiel mit schöner Protagonistin!

F

FyRaz

Gast
Ich suche ein ganz bestimmtes Spiel mit einem weiblichen Hauptcharakter. Leider fällt mir der Name des Spiels nicht mehr ein.
Auffällig bei dem Spiel ist, dass die Dame einen auffallend schönen Hintern hat (der auch noch die ganze Zeit zu sehen ist) mit dem sie die ganze Zeit hin und her wackelt :D
Nein, es handelt sich nicht um Lara Croft, bzw. Tomb Raider :lol:

Ich meine es ist damals für den GameCube erschienen, bin mir aber nicht ganz sicher...
Soviel ich weiß kommt irgendeine Nummer im Spiele-Titel vor :freak:

Jemand ne Ahnung um welches Spiel es sich handeln könnte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Genre?

Man wäre gut bedient, würdest du sagen, was im Spiel war. Auffällig schöner Hintern hilft keinem weiter.

Action Adventure im Stil von Cy Girls für die PS2 soviel ich weiß :)
Spielt glaub ich irgendwie in der Zukunft in nem Raumschiff oder so... hmm...

@Doc Foster: Du bist ja n ganz Lustiger...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil.

War das Spiel Manga Style? Genre? Auf anhieb fällt mir 7 Sins ein, gab´s aber nicht für GameCube und Geschlecht Protagonist ist mir auch unbekannt.

Wenns ein futuristischen Game war, und für den Gamecube mit weiblicher Hauptdarstellerin im Hautengen Anzug und eine Nr. im Titel, dann wird es wohl P.N.03 sein :D
250px-PN03NTSCcover.jpg

trifft der prominent plazierte hintern nicht auf jede weibliche hauptdarstellerin in so ziemlich jedem spiel zu?

kost4 schrieb:

Haha, ich habs auch gerade gefunden! :D Das ist das Game^^

Trotzdem danke für den Tip :)

Wie ist das Game eigentlich so spielerisch? Also mal von der "Optik" abgesehen?
Hat das jemand von euch gespielt?

wow die hört ja garnicht mehr auf zu wackeln :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das damals gespielt ich habe es sogar noch weil ich meine Spiele nie verkaufe :D
Sagen wir es so es ist ein kurzweiliges Actionfeuerwerk, soweit ich es in Erinnerung ist die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig, und aufgrund seiner kurzen Spielzeit auf mehrere Durchgänge ausgelegt.
Es gibt also ein New Game+ Modus wo man mit seinem alten Equip wieder von Anfang beginnt
um seinen Chara dann voll aufpowern zu können. Im großen und ganzen habe ich es aber positiv in Erinnerung, wenn du noch nen GC oder ne Wii hast kannst es dir mal besorgen, ich denke bei ebay oder Amazon sollte man des hinterhergeworfen bekommen.

Hier noch ein Test

Habs auch gespielt. kost4 hats eigentlich schon gesagt, aber mein Schluss daraus ist, dass es vermutlich einige bessere Spiele gibt, die du vielleicht noch nicht gespielt hast. Der Hintern wird leider schnell langweilig.

(Klink mich ein)Hey das Cover errinert mich an ein RPG für PS 2 blos die Protagonistin hatte Pinke Haare weis jemand welches Game da sein könnte
ah habs schon gefunden war Xeonsaga

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, für ein paar Euro kann mans kaufen denke ich mal :cool_alt:

Wie gesagt, mir fiel das Game nur auf wegen dem Hintern-Gewackele :D
Sowas können auch nur verrückte Japaner entwickeln^^

Hab mir jetzt mal ein paar Reviews durchgelesen. Scheint zwar kein Must Have-Game zu sein, aber für zwischendurch kann man bestimmt nicht meckern. Und wie gesagt, für die paar Euro...

Na ja, bin mal gespannt ob das Spiel tatsächlich mehr zu bieten hat als nur nen netten weiblichen Hintern :D

@Ein_Freund:

Es gibt doch sogar 3 Teile von Xenosaga. Die Trilogie lohnt sich - 3 wirklich geile Spiele. Ich kanns bestätigen - ich hab alle 3 Teile :cool_alt:

ja aber irgendwie ist nur der zweite teil in Deutschland gut erhältlich den hat ich auch gemeint schade aber ich glaub ich hol mir den 2 mit dvd dann weis ich wenigstens die Story

Xenosaga Episode 1 -Der Wille zur Macht- hab ich gerade bei ebay.de für 27,90 € inkl. Porto gesichtet (deutscher Händler) :):D Brauchste aber halt ne Multinorm-Konsole^^
Allerdings steht in der Artikelbeschreibung "Deutsche Version/Sprache deutsch"... das stimmt nicht - der 1. Teil ist komplett auf englisch...

Und es gibt ja auch noch Import-Händler...

Mhm gut aber meine frisst nur PAL^^ (jedenfalls denk ich es^^)

Zurück
Oben